Hallo
Was ist eigentlich los mit DEliteB
Werbung ohne ende muss das seien hier sah es mal ganz anders aus
um jetzt eine seite aufzurufen oder etwas runter laden unmöglich
Ihr solltet mal das Konzept überdenken (Geld ist nicht alles )
LG Numen
Es ist mir nicht entgangen, dass das schon ca. 350x erwaehnt wurde! Und das der Krempel mit der Anmeldung verschwindet ist auch klar. Ich arbeite sehr oft mit dem Netbook (1024x600). Da ist dann fast der gesamte Bildschirm mit Werbung verdeckt, weil das Werbe-Fenster wandert. Das nervt bei einem so kleinen Bildschirm gewaltig. Also bleibt in meinem Fall der Adblocker aktiv.
Ich bin jetzt mal ehrlich. Zwingt das deb die Werbung zu deaktivieren und wir sind im Oktober vom Netz. Akzeptiert es und wir bestehen weiter. Gibt es alternativen. Nein. Warum nein ? Wir sind kriminell. Ich hoffe es war deutlich.
Das kannst du ruhig glauben!!
Es gibt Monate in denen das Board etwas bringt und dann wieder andere, in denen draufgezahlt werden muß.
Das kommt ganz auf die Anzahl der Klicks auf der Werbung an.
Ihr könnt darüber meckern, die Werbung blocken etc, aber hört bitte auf darüber zu diskuttieren, denn es wird sich daran nichts ändern!
Zwingt das deb die Werbung zu deaktivieren und wir sind im Oktober vom Netz. Akzeptiert es und wir bestehen weiter. Gibt es alternativen. Nein. Warum nein ? Wir sind kriminell. Ich hoffe es war deutlich.
Der Boardgruender und Admin hat es im Post #48 deutlich auf den Punkt gebracht.
Da eruebrigt sich jegliche weitere Diskussion.
Jetzt muss jeder selber schauen, wie er sich damit arrangiert.