Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist die optimale 3D Bildeinstellung beim LG 55LW5590

AW: Was ist die optimale 3D Bildeinstellung beim LG 55LW5590

So Leute hab nun die richtigen Einstellungen bei 3D kann nur sagen Top, passives 3D bei LG Top,hab auch noch ein anderes HDMI Kabel genommen das andere war kein richtiges 1.4 hat ja nur 5 Euro gekostet das neue 30 Euro
 
Du kannst ja gern die Einstellungen hier posten. User mit dem, oder einem ähnlichen LG wird's freuen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Was ist die optimale 3D Bildeinstellung beim LG 55LW5590

Ja hab die Einstellungen vom Hifi Forum....einfach Googlen,da braucht mann nur Suchen,da findet jeder seine Einstellungen
 
AW: Was ist die optimale 3D Bildeinstellung beim LG 55LW5590

Hi ,

bin mir auch gerade am überlegen ob ich mir so ein Teil zulege... Aber nun hab ich auch noch eine Frage.
Kann man mit dem LG auch 3D Filme vom PC an dem LG streamen... Das wäre nun für mich der entscheidene Punkt..
Bzw vom PC zur DM 800 SE via VCL?
HbbTV ( ja ) hat er

danke

Noppler
 
AW: Was ist die optimale 3D Bildeinstellung beim LG 55LW5590

Hi ,, glaube hier bekommst Du keine Hilfe... Warte auch noch :p
 
AW: Was ist die optimale 3D Bildeinstellung beim LG 55LW5590

Lest doch mal die Threadüberschrift und dann überlegt mal warum keiner hier antwortet. Neuen Thread aufmachen und schon klappts.
mfg psychotie
 
AW: Was ist die optimale 3D Bildeinstellung beim LG 55LW5590

Neuen Thread auf machen ist vollkommen uninteressant,
weil ich hab noch die PS3 als Zuspieler
und damit ist 3D Full HD von Blu-ray ohne Probleme möglich,
mit so gut wie jeden 3D TV.
 
Oder mit nem MediaPlayer, der 3D beherrscht. Sind doch hier schon einige Player genannt worden. Ich wüsste nicht, warum der LG Probleme haben soll mit 3D von externen Quellen. Eben wie ne PS3, vom PC oder nem MedienPlayer...

Hier schreibt doch einer bei Amazon: Narnia 3D über die PS3 ist unbeschreiblich. Das Zocken (PES12 oder Avatar in 3d) ist ebenfalls eine andere Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist die optimale 3D Bildeinstellung beim LG 55LW5590

Die Meisten MediaPlayer unterstützen (eigentlich alle),
nur 3D Half sbs (1920x1080) und nicht 3D Full HD (3840x1080/1920x2160)!

PS: auch der Betrachtungwinkel bei 3D Full HD ist wesentlich größer, als bei 3D Half ...
 
Also ich kenne keinen MediaPlayer der das kann. Nur per Rechner...
Aber abgesehen von der Auflösung, war ja die Frage, ob der LG da mitspielt und ich wüsste nicht warum er das nicht können sollte...

By the Way: grad nachgelesen. Der LG beherrscht ja DLNA. Also ist der Zugriff auf den Rechner und ein Stream doch kein Problem. Schon den Win MediaPlayer kann man als DLNA Server einrichten...
Noch besser: CyberLink PowerDVD kann man auch als DLNA Server einrichten und das Prog beherrscht 3D...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist die optimale 3D Bildeinstellung beim LG 55LW5590

Ist klar oder eben per Rechner über HDMI ...
Aber jeder TV kann 3D Full HD, aber eben nur wenn es der 3D BR-Player händelt ...
 
Per HDMI ist Imho am Besten. Schicker HTPC per HDMI und gut. Mit nem Rechner ist man einfach am flexibelsten...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Was ist die optimale 3D Bildeinstellung beim LG 55LW5590

mehr als ein 3D Film ist nicht drin mit LG Lm671S , danach bekomme ich Kopfschmerzen ...leider.
 
Zurück
Oben