Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist der aller beste cs server??`??

tatschi41

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo. hab mal ne frage zu cs.
ich habe derzeit eine vu+solo2 als server, wobei ich im internen karten schacht eine HD+02 und eine redlight elithe(viacess)betreibe.
habe 6.clienten ohne reshare,und bekomme ca. 50.karten über hop1-2.
mein server läuft ständig instabil,er hängt sich täglich mehrmals auf,überhaubt beim fussball auf sky hd.
ich habe eine 30.mbit leitung.
habe nun gelesen,das es stabile server gibt(thin client-futro-alix..unsw.)
der preis ist mir egal,würde nur gerne wissen,was ihr meint,welcher server am besten ist,und denn man mit oscam als server und cccam bei den clienten betreiben kann,und der ruckelfrei läuft ohne das er sich immer aufhängt.

und wie richtet man so einen server überhaupt ein...f-lines...c-lines unsw, vielleicht gibt es ja ein howto????
 
AW: was ist der aller beste cs server??`??

Hi

Du schreibst von ca 50 Karten Hop 1/2. Da kommt dann ja auch Buli her. Wenn die Karten von dort nicht sauber ankommen, dann kann es auch der allerbeste Server nicht richten




Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: was ist der aller beste cs server??`??

frage zum thin client....was muss ich dann genau tun??
also wenn ich mir einen thin client besorge und eine cf-karte??
der thin client ist ein normaler pc?? mit windows??
oder muss ich den thin am pc anschliesen um zu konfiguriweren??
sorry,aber hab null ahnung,möchte eben nur einen stabilen server errichten
 
AW: was ist der aller beste cs server??`??

die CF karte ist stad eine HDD , lautlos und strom sparender als HDD

du must im dem server auf die CF karte das betrib system instaliren

mit einem externem server wirst du aber ein hop verliren
 
AW: was ist der aller beste cs server??`??

Auf dem Thin - Client wird ein Betriebssystem installiert. In der Regel Debian Squeeze (V6)
Hier findest du einiges dazu: HowTo´s
 
AW: was ist der aller beste cs server??`??

und ist der thin client der beste externe server?????
oder gibt es noch einen besseren???
möchte nur einmal das teil kaufen,und nicht gleich wieder weil es nicht gut genug ist,denn es wird
sicher auch einige zeit in anspruch nehmen,denn server ein zu richten.
wie lange liegt die einrichtungs zeit ca. für nen solchen server,damit alles funzt??
danke euch für eure super hilfe!!!
 
AW: was ist der aller beste cs server??`??

es gibts beseres , und schlechteres , hängt alles von preisklasse ab , und was du damit vor hast

wenn der preis nicht wichtig ist würd ich den alix 3d3 nehmen , klein sparsam , der igen ist gröser und braucht mehr strom

alle machen nur das selbe , lesen die karten und ein emu verteilt es weiter

ob du jetzt für 20€ kaufst oder für 200€ kaufst , wird es nur die karten verteilen ( wenn die schon überlastet bei dir ankommen , wist du sovieso nichts beser haben )
 
AW: was ist der aller beste cs server??`??

solche dingen bekomst du bis 20€ inklusiver versand

es gibts auch teurer
 
AW: was ist der aller beste cs server??`??

und ist dieses teil stabiler als server als eine vu+solo2?????????
 
AW: was ist der aller beste cs server??`??

Ja sowas kennst du als Server nehmen und hat auch richtig Power!!
Wobei, solche Thins bekommste hier im Marktplatz fix fertig aufgesetzt billiger!
 
AW: was ist der aller beste cs server??`??

ok,soviel dazu.
ist schlussendlich der thin client stabiler und besser als server als die vu+solo2 wenn ich damit nur meine hd+02 und meine redlight karte betreibe,und die reshare karten auf 10.stück begrenze??
aber was ich gar nicht kapiere ist folgendes........
bei der vu+solo2 habe ich ja mein sat kabel vom sat schirm dran hängen,der thin client hat keinen anschluss,muss ich da nichts anschliesen??
also der server(thin client) verarbeitet die karten alles so ohne sat kabel daran??
bitte haltet mich nicht für blöde,aber das ist eine neue materie für mich,,sorry jungs,,
 
AW: was ist der aller beste cs server??`??

Genau so ist es. Der Server (Thin Client) braucht keinen SAT-Anschluss. Er verbreitet lediglich die Keys,
die notwendig sind, um das Bild hell zu machen, an die Clients (Reciever).
 
Zurück
Oben