Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Was ist denn mit NETuploaded los?

AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Die gesamte Scene geht den Bach runter. Geht nur noch jeder gegen jeden. :emoticon-0184-tmi:
 
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Das hat nix mit jedem gegen jedem zu tun. Der Hoster hat einfach kein Bock mehr.
 
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Das Gute siegt immer über das Böse.

Dann bleibt jetzt doch mehr Zeit hierfür:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

So eine Sch...
Wirds denn eine alternative für uns geben?
Oder weiß jemand einen Hoster bei dem man ohne viel Aufwand URL-Uploads hosten kann vorübergehend?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Gibts denn hier irgendwas neues? Wird NU nochmal wiederkommen oder nicht?

Keiner weiß bescheid, fühl mich bisschen im Stich gelassen mit Infos ehrlich gesagt!
Ist aber nicht böse gemeint!

Habe nur DSL768, brauche zum Support dringend wieder eine URL-Uploadmöglichkeit!
 
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Es wird wohl erstmal auf andere Hoster ausgewichen werden müssen.
NU wird wohl so schnell nicht wieder ans Netz gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Hallo mxer

könntes Du bitte mal mit Deinen Worten wiedergeben, was hinter dem Link steht? Ich habe keine Rechte diesen einzusehen.

Danke

MfG hediwe
 
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

NU ist momentan down, es wird gebeten, daß man sich für Uploads ( seitens der Supporter/ Mods etc. ) geeigente Hoster sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo steht das? Das sind leider nur Vermutungen. Bitte wartet erstmal ab, bis wir von Cheffe eine 100%ige Bestätigung erhalten. Vielleicht gibt es eine andere Lösung.
Und dass allgemein auf andere Hoster ausgewichen wird, kann ich auch nicht bestätigen. Ich zB habe noch gar nichts gemacht. Einige haben vorübergehend einen Ersatzhoster gesucht, damit zumindest ein paar Links angeboten werden können. Wie gesagt, vorübergehend. Ob dann der oder die User auf dem "Ersatzhoster" bleiben, weiß ich nicht.

Ich weiß, das ist eine sehr unangenehme und nervige Situation. Cheffe wird bestimmt dann die ein oder andere Info preisgeben, sobald näheres bekannt ist. Mehr weiß ich leider auch nicht.
 
Wäre schön wenn wir dann hier auf dem laufenden gehalten werden :emoticon-0150-hands

Kleiner Tipp von mir:
Habe jetzt die folgenden getestet und bin sehr unzufrieden mit dem Remote Upload der folgenden Hoster:
  • Mega
  • Uploaded
  • Share Online
  • Depositfiles

Einwandfrei funktioniert der Upload OHNE Premiumzugang bei mir mit:
  • Netload.in

Happy Hosting!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Schade nur, dass keiner fähig ist ein Statement zu geben.

Manche haben auch Geld ausgegeben für den Account.
 
Zurück
Oben