Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Was ist denn mit NETuploaded los?

AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Ja kann ich auch berichten:

Meldung

This file reached max downloads limit
 
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Die Seite wurde heute Neu aufgebaut und einige Funktionen sollen noch bearbeitet werden, also Fehler Meldungen hier her oder direkt an Phantom! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Ja, heute sieht's auch schon wieder etwas besser aus - bloss noch ein wenig farblos :DDD.
 
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Bekomme auch immernoch die Meldung

This file reached max downloads limit

Mfg
Mario
 
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Die Seite befindet sich noch im umbau. Ab Montag fangen Wir an, das Design neu zu stricken. Es wird deutlicher gestaltet werden als das alte und somit übersichtlicher. Zudem steht in den kommenden Tagen ein server wechsel des Hauptservers an. Der alte ist zu klein und hatte ab und an den Dienst quittiert. Was die Rechte von Free Downloads betrifft, so ist es noch im test. Hier warten Wir jedoch darauf, das Wir auch mit dem Jdownloader testen können. Dieser ist im moment nur bedingt nutzbar.
 
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Netuploaded ist soweit nun wieder 100% eingerichtet. Der Server Umzug des Hauptservers ist vollzogen und FTP Uploads sind auch wieder Problemlos möglich. Das Design ist ebenfalls fast fertig (Vorschau ist angehängt). Was noch nicht so will ist der Jdownloader. Seit dem 15.06.2012 hat das Jdownloader Team Netuploaded aktualisiert. Nur eingespielt wurden die Updates noch nicht. Auf unsere anfrage gestern, wann es eingespielt wird, wurde uns gestern angekündigt. Beim Jdownloader kamen jedoch noch keine Aktualisierungen an :(.
 
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Hallo Matlock, ich habe keine Erfahrung mit dem Kauf eines Premium-Account und gleich der erste Versuch ging schief. Ich habe 3,99€ Online gezahlt und bekam keinen Code oder Sonstiges. Ich stellte mir vor, daß nach der Meldung bezahlt etwas kommt um den Premium-Download zu aktivieren. Auf was muss ich achten damit alles klar geht und wie werden Fehlerr seitens NETUPLOUDED geregelt.
 
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Hallo wpt13,

ich bin zwar nicht Matlock, aber ich versuche mal dein Problem zu lösen.
Bitte sende mir eine PN, und teile mir mit, mit welchem Nick du dich auf NETuploaded registriert hast.

Dann werde ich die Sache weiterleiten....
 
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Normal kommt eine Weiterleitung zu NU wo die Daten gezeigt werden. Sende mir mal eine PN mit den Namen, des Konto Inhabers. Ich prüfe es dann gleich.
 
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Hallo Phantom und Wiscal, ich habe vermutlich falsch geurteilt. Der Download lief ohne das lästige Eingeben der Ziffernvolge nur eben mit geringer Geschwindigkeit und ich glaubte das die Download-Geschwindigkeit gegenüber der Freevariante angehoben ist.Da bin ich wohl auf dem Holzweg ? Jedenfalls stand in der Statuszeile eine 3 Tagesbegrenzung.
Danke für Euer Hilfsangebot.
 
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

Ich versuche schon seit gestern abend ein paar größere Dateien (200-250MB) auf NETuploaded hochzuladen. Aber egal ob über den einfachen Uploader, den Flash-Uploder (mit aktuellem Firefox) oder per FTP: der Upload ist schneckenlangsam und bricht IMMER nach mehreren Stunden ab oder bleibt einfach stehen!

Was ist da los? Der Upload bei anderen Hostern funktioniert reibungslos!

Ausserdem ist es sehr schade, dass Rapidleech schon seit längerem nicht mehr funktioniert und offenbar auch nicht mehr wiederbelebt wird.

So ist es leider nicht möglich, irgendwelche Dateien auf NETuploaded zu bekommen. Ich versuche schon seit geraumer Zeit, NETuploaded mit meinen Uploads auch in anderen Foren bekannt zu machen, aber so wird das nichts!
 
AW: Was ist denn mit NETuploaded los?

NU Down??

Einen part hab ich noch und klappt nicht mehr...
 
Zurück
Oben