Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist das?

AW: Was ist das?

was hast du für online antivir und webbrowser?
 
AW: Was ist das?

Nur hier und das sehr oft.

Antivir free und Google Chroome, aber bis jetzt nie Probleme gehabt.
 
AW: Was ist das?

Habe dieses Problem auch seit gestern Abend!!! Also irgendwas passt nicht entweder Chrome und google oder hier, mal warten was noch kommt!!
 
AW: Was ist das?

Also, bei IE7 habe ich das nicht. Das Problem habe ich aber mit Chrome erst seit heute.
 
AW: Was ist das?

Ich habe G-Data und Firefox - Bei manchen Werbeeinblendungen kommt bei mir auch eine VIrenwarnung. Liegt an der WErbung von DEB. definitv.
 
AW: Was ist das?

Mit Firefox 3.6 und XP SP3 noch nie hier gesehen.
Und Avira Antivir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was ist das?

Mit Firefox -Avira
bei XP SP3-Vista 32-w7 32 auch bisher noch nie hier oder wo anders gesehen.
 
AW: Was ist das?

WinXP und Fox3.16 und McAffee 4..xxx NICHTS!

Win7 und Fox 3.16 und Avira Free NICHTS!

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben