Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist das für eine karte?

luca11

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
151
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
Hey ich habe noch so eine weise karte gefunden.ATR 3B 9F 21 0E 49 52 44 45 54 4F 20 41 43 53 03 84 55 FF 80 6D
[;.!.IRDETO ACS..U..m]

Was für eine ist das und geht da noch was mit?
 
AW: Was ist das für eine karte?

Mache doch mal ein Bild, evtl kann dir dann jemand besser helfen! :wacko1:
 
AW: Was ist das für eine karte?

Ist eine weise,siht aus wie eine didem,aber ich kann sie nicht beschreiben mit dem didem loader!!
 
AW: Was ist das für eine karte?

- KD digital free
- Viaccess > auf Astra 19.2° > Dorcel und XXL
- BiS TV on (19.2°E) + (13°E) + (5°W) Test OK
- Mezzo on (13°E)....Test OK
- C+SAT on (19.2°E)....Only some channels with Key 0E
 
Zurück
Oben