Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Was ist das für ein gerät? Und für was ist es?

MarcSb

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2018
Beiträge
30
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Hallo und guten abend. Ich bin eigentlich in einem anderen Forum im DEB unterwegs. Aber ich hab heut etwas zum kauf angeboten bekommen, kenn mich aber bei Apple net so aus. Was ist das und für was ist es gedacht?
Das Gerät soll etwas mit vollzugriff zu tun haben. Hoff bin hier richtig damit. Danke euch im voraus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok. Dann mal danke für die schnelle Hilfe.
P.s Es ist also nur dafür zu gebrauchen und hat nix mit vollzugruff ect zu tun.?
 
Zurück
Oben