Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was ist CCcam 2.3.8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Wenn ich die neue CCcam2.3.8 auf meine DM800se mit GP3 draufspielen will bekomme ich diese Meldung:
"Sorry, your device does not have the proper EMU postinst script"

Was heisst das, bitte?
Danke für eure Hilfe.
mfg

Einfach die Zip entpacken -> CCcam2.3.8_mips.

Dann die Datei auf die Box unter usr/bin rein kopiert.

In dem Ordner sollte bereits eine CCcam-Datei vorhanden sein.

Bei mir hat sie CCcam230 geheißen.

Hab dann diese Datei in CCcam230_old umbenannt und die CCcam2.3.8_mips in CCcam230.

Dann dieser neuen Datei noch die 755 Rechte gegeben.

Dann Neustart der Softcam.

Mach es so... Dann läuft es..

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön finde ich, dass jetzt mal die Diskussion Dreambox vs VU+ Konkurrenz bekommen hat. Aber sachlich kommen wir mit dieser Diskussion auch nicht weiter! Wie heißt es so schön “der Weg is das Ziel” also bleibt bitte sachlich, bei dem wo es läuft sollte die genaue Kombi gepostet werden vom Server bis Client soft und Hardware. Liebe Mods Schaft mal bitte etwas Ordnung! Sonst wird bald jeder Thread zum laberthread...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und sorry, muss jetzt auch noch mal dumm fragen.
Nutze OpenAtV. Bis dato mit cccam 2.3.2 was ja nun nicht mehr läuft.
Ich lese jetzt so viel mit Arms und Rechte etc.
Ich hab echt wenig Ahnung.
Was muss ich tun um es wieder zum laufen zu bekommen.
Bin über kurze knappe und direkte Antwort sehr dankbar.

entweder die cccam 2.3.8 testen wenn es auf deiner Box läuft oder OScam installieren

danke für deine Antwort.
Leider scheitert es mit meinem Wissen bereits bei der Dateiendung.
Meiner Meinung nach muss es doch eine ipk sein?
entpacke ich die Zip ist es eine mips datei die ich lokal nicht über den Receiver installieren kann.

EDIT: hab eine ipk hier noch gefunden...teste gleich mal

EDIT: es läuft nun, allerdings leider ohne Veränderung bei mir...HD+ läuft , Pay ist dunkel

Edit: hab ca. alle 30 Sekunden einen Freeze...

Zuletzt bearbeitet:
Freeze, bei der cccam.2.3.8....hat ja auch was mit dem Internet zu tun. Wie schnell sollte das Internet mindestens sein? Ich habe 2000 kb/s.

Freeze, bei der cccam.2.3.8....hat ja auch was mit dem Internet zu tun. Wie schnell sollte das Internet mindestens sein? Ich habe 2000 kb/s.

Aha na das ist ja mal was ganz neues...!!Die Freezer liegen beim Cam,es reichen auch 64k download aus...

also ich hab ne 100k bei cccam 2.3.0 keine Freeze, bei 2.3.8 alle paar sekunden. Würde somit das Internet ausschließen. das Problem, dass sich aber am Zustand zwischen hell und dunkel nichts ändert, ist schade.

Setzt doch eine cccam.prio ein das soll besser laufen, die freezer kommen wohl vom abfragen der unterschiedlichen caids. Vorrang und abgefragt wird die 09c4 vor der 098c. Also kann ich mir gut vorstellen wenn man nur eine 098c hat das es mit der prio besser läuft.

Also testet es mal, ich brauch es nicht.

Habe auch probiert die 238 kannst vergessen

OSCam r11493 läuft sehr gut

ich habe schon mit 64kbits freezerfrei CS betrieben, es müssen also nicht 2.000, 2.000.000 oder 2.000.000.000 kbits sein, auf die Stabilität und den Ping kommt es an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…