Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist besser? externer Reader oder interner?

diddi123

Hacker
Ich hatte ja ein paar Beiträge vorher schon meine Daten hier geschrieben.....

Nun will ich meine ecm Zeiten noch tiefer haben. Würde es etwas bringen, eine Easymouse 2 an meine DM800HD anzuschließen und die Karte dort hinein stecke anstatt in den internen Reader? Oft heißt es hier ja dass die Easymouse sehr gute Zeiten liefert, allerding meist bei einem Igel. Wobei ich auch überlege mir so einen Igel anzuschaffen. So eine Easymouse habe ich noch rumliegen...

AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten

Ob es besser wird, kann ich nicht bestätigen: ich lasse solche möglichen Fehlerquellen lieber weg.
Meine Karte tut in der Dream ohne Probleme, auch die Zeiten sind gut.
Wenn sie auch schonmal besser waren.
Liegen jetzt 30-50ms höher, weil momentan an den ECM-Längen der V13 geschraubt wird.

Ab wieviel ms muss ich beim client denn mir freezern oder klötzchen rechnen? Ich hatte früher ohne ins7e11=15 bei 420ms freezer. Aber da hatte der server auch noch ne besch.... Internetverbindung.

Liegt an mehreren Umständen, nicht nur am Server oder der Verbindung.
Eine V13 kommt ab 800ms in Bedrängnis, eine S02 soll wohl bis 1500ms Luft haben.
Bei mir waren die ECM hochgeschnellt, als ich meine Fritte noch mit Allem betraut hatte und nebenbei einen fettigen Download am Laufen hatte.
Da kam ich schonmal auf über 600ms, was aber bei den Clients immernoch problemlos durchging.

Zurück
Oben