Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Was ist an DVB-TS-Files (HD) anders als an üblichen TS-Files (HD)?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von DeMaddin, 2. Oktober 2013.

  1. DeMaddin
    Offline

    DeMaddin Hacker

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mit "VLC for iOS" gibt es nun endlich einen Player, der flüssig TS-Files in HD abspielen kann. Probleme machen aber TS-Files, die von der Dreambox stammen (hier DM8000).

    Komischerweise gibt es 1080i-AC3/DTS-Files, die flüssig laufen - andere jedoch nicht.
    Es geht jetzt erstmal NUR um lokal gespeicherte TS-Files (nicht WLAN).

    An der Datenrate kann es nicht liegen, denn ich habe ein Sample aus diesem Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren mit 48Mbit/s. absolut flüssig abspielen können. Also was unterscheidet dieses TS-File von den DVB-TS-Files der Box?

    PS: Ich habe zwar eine DM8000, aber die Files der 800er sollten ja nicht anders sein. Habe hier gepostet, weil hier mehr los ist, als im 8000er-Forum. :emoticon-0142-happy
     
    #1
  2. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.032
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Was ist an DVB-TS-Files (HD) anders als an üblichen TS-Files (HD)?

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #2
  3. DeMaddin
    Offline

    DeMaddin Hacker

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Was ist an DVB-TS-Files (HD) anders als an üblichen TS-Files (HD)?

    Kenn ich auch, beantwortet aber meine Frage nicht.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.