Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist an diesen Reader falsch

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

beides im Reader zu setzen ist unnötig
entweder
disablecrccws = 1
oder
disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000
aber nicht beides, da dann eh nur disablecrccws = 1 greift

Am besten in der oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann ist das für alle Reader
Das muss aber auch beim Server(da wo die Karte eingelesen wird) gemacht werden
 
Schau dir mal die Rechte der Dateien an, die Du bearbeiten möchtest.
Ich verwende WinSCP in Verbindung mit Notepad++. Da schleichen sich keine unsichtbaren Sonderzeichen ein.
Welche Editor benutzt Du?
 
läuft OScam denn schon? von was reden wir hier? RPi mit IPC? Receiver? was anderes?
 
Ich füge den Text über mein Handy ein mit ftp client pro. Hat bisher auch wunderbar geklappt, aber jetzt sagt er mir das da irgendwelche Sonderzeichen sind. Genau das selbe auch mit pc. Da benutze ich das Programm flashFX5. Doofe Frage aber wo finde ich das oscam webif?
 
Ok webif habe ich jetzt gefunden
Den Text konnte ich jetzt auch einfügen aber friert ständig ein. Ich habe auch die Zeile schon gelöscht mit der 1 am Ende.
 
oscam habe ich die 11517 version. jetzt läuft alles aber wie gesagt mit vielen aussetzern.
 
"wie gesagt? bitte noch mal um Hilfe?" kann es sein, dass du mit einem 2ten Account unterwegs bist? ich finde keinerlei Infos zu deinem ursprünglichen Problem...
 
Zurück
Oben