Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Was ist alles mit SF118 möglich

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-118 ; 118+" wurde erstellt von aristoteles2003, 12. März 2010.

  1. aristoteles2003
    Offline

    aristoteles2003 Newbie

    Registriert:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich wollte einfach mal nachfragen, was zur Zeit alles mit SF118 möglich ist.
    Kann jemand ein Tipp geben mit welcher Soft, was alles hell ist?
    DANKE im Voraus.
     
    #1
  2. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Was ist alles mit SF118 möglich

    Free to Air ist auf Astra alles hell...mehr nicht
    ansonsten mit Keybundle so einige Sender auf div Satelliten
     
    #2
  3. aristoteles2003
    Offline

    aristoteles2003 Newbie

    Registriert:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Was ist alles mit SF118 möglich

    Hallo Holzwurm,

    Danke für die Antwort. FTA ist schon klar.

    Was meinst Du mit Keybundle? Was für ein Soft braucht man dazu und wo finde ich die Soft und Bundle. Im Database bin ich nicht fündig geworden.

    DANKE im Voraus.
     
    #3
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    #4
    aristoteles2003 gefällt das.
  5. aristoteles2003
    Offline

    aristoteles2003 Newbie

    Registriert:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Was ist alles mit SF118 möglich

    Hallo Holzwurm,

    vielen Dank für die Infos. Die Soft habe ich ja bereits im SF118 gehabt. Update werde ich hoffentlich auch noch finden.

    Ich habe 'nen 85'er Schüssel mit Motor. Südausrichtung, so dass ich relativ flexibel bin. Also etwa von 60°-70° Ost bis etwa 5°-10° West ist alles möglich ist. Mich interessieren hauptsächlich Sportkanäle.

    DANKE und Gruß
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.