guten tag liebes board
mein pc muckt seit einer woche
zur geschichte
vor ca 1 - 2 monaten hatte ich öfters mal das die meldung kam anzeigentreiber wurde wieder hergestellt.
seit 1 woche gening der pc an der windoof jingle kam aber kein bild.
erste vermutung graka kaputt vorher gforce gtx 570. hab mir denn neue per overnight express bestellt. wollte was vergleichbares von der leistung also eine ATI r7 r265 x nun kommt es trotzdem noch öfters zu bluescreens
sieh hier
jedes mal ausgelöst durch die grafikkarten unter caused by adress zu sehen.
tja nun hab ich viel gelesen
manche sagen ist der arbeitesspeicher andere die das board andere das netzteil.
grafikkarte und netzteil schliese ich eingeltich aus netzteil ist ein 600 watt markennetzteil und neue graka habe ich unter sämtlichen benchmarks unter volllast mehere stunden ohne probleme laufen lassen.
der neue arbeitsspeicher kommt heute von amazon
ich weis nur nicht wie ich das board auf funktion testen soll.
oder hat jemand noch einen anhaltspunkt den ich testen könnte ?
mein pc muckt seit einer woche
zur geschichte
vor ca 1 - 2 monaten hatte ich öfters mal das die meldung kam anzeigentreiber wurde wieder hergestellt.
seit 1 woche gening der pc an der windoof jingle kam aber kein bild.
erste vermutung graka kaputt vorher gforce gtx 570. hab mir denn neue per overnight express bestellt. wollte was vergleichbares von der leistung also eine ATI r7 r265 x nun kommt es trotzdem noch öfters zu bluescreens
sieh hier
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
jedes mal ausgelöst durch die grafikkarten unter caused by adress zu sehen.
tja nun hab ich viel gelesen
manche sagen ist der arbeitesspeicher andere die das board andere das netzteil.
grafikkarte und netzteil schliese ich eingeltich aus netzteil ist ein 600 watt markennetzteil und neue graka habe ich unter sämtlichen benchmarks unter volllast mehere stunden ohne probleme laufen lassen.
der neue arbeitsspeicher kommt heute von amazon
ich weis nur nicht wie ich das board auf funktion testen soll.
oder hat jemand noch einen anhaltspunkt den ich testen könnte ?