Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was hat dieser Fehler im log zu bedeuten

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo,
Ich hab mich gewundert wieso das Bild immer kurz einfriert.. im Log ist dieser Fehler zu finden:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was hat dieses duplicated zu bedeuten, tritt so etwa alle 5 min auf..

Verbinde mich via camd35 zu meinem Oscam Server
Was ich vll noch erwähnen sollte.. Die Box ist über HSDPA mit dem Server verbunden

Danke für euere Hilfe
 
AW: Was hat dieser Fehler im log zu bedeuten

Das diese Linie genau den gleichen Inhalt wie die eine zuvor hat. Umstellen kannst du es mit logduplicatelines = 1 in der oscam.conf
 
AW: Was hat dieser Fehler im log zu bedeuten

Heisst das er bekommt 2 mal den selben Key?
Und was mach ich dagegen? Genau dann freezt es
 
AW: Was hat dieser Fehler im log zu bedeuten

Der Client hat in diesem Moment keine Verbindung was du an dem timeout ja erkennen kannst. Liegt dann wohl an der Verbindung zum Server und den mobilen Daten.
 
AW: Was hat dieser Fehler im log zu bedeuten

Dacht vll kommt der Timeout wegen diesem Fehler, aber dann liegst wohl an der I Net Verbindung
 
Zurück
Oben