Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was haltet Ihr von Google Street View

AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Also dass man im Netz meine Hausfassade sehen kann ist mir echt absolut egal...
Nur dass die Google-Wagen auch noch alle WLAN-Netze katalogisieren und womöglich irgendwann auch online stellen geht mir gegen den Strich...
Es muss keiner wissen wer wo ein WLAN-Netz mit welchem Namen eingerichtet hat...
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Also ich verstehe das ganze Geschrei nicht. Wenn jemand bei mir vorbei fährt sieht er das Haus ja auch. Was solls....
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Ich finde es gut. Ohne Streetview kann jeder selbst auch am Haus vorbeigehen. Wieso das ganze dann verbieten?
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Am meisten jammern wohl die Leute, die sämtliche privaten Dinge ( Fotos, Mailadressen ect. ) bei Facebook und wie sie alle heißen öffentlich machen....ich glaub es gibt schlimmeres als mein Haus in Google zu sehen.
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

hallo,

ich habe mir das heute mal angesehen, und muss echt sagen die Qualität
ist echt deutlich besser als ich mir vorgestellt habe.
auch von der Bedienung nicht schlecht.
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

finde es eine gute sache, nur den schwachsinn ich will nicht das man mein haus sieht blah nervt.
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Mich und mein Haus stört es nicht. Ich find´s praktisch, wenn ich irgendwo hin fahren will, schon mal vorher die Gegend anzuschauen.
 
Zurück
Oben