Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was haltet Ihr von Google Street View

AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Ich bin dagegen habe es auch schon sperren lassen. Fremde brauchen nicht bis in meinem Garten schauen.
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Bin auch dagegen!!!
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Hab auch kein Problem mit Street View, ungebetene (Telefon)Werbung ist mir unangenehmer!
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Ist doch eh scheiß egal, wer Dir mittlerweile in die Gedärme ;-) schaut....

Gruß
claus13
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

ist mir eigentlich egal was die machen,wir sind doch so oder so unter konntrolle
edal wie die auch alle heisen:wacko1::emoticon-0172-mooni
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Super Sache,muss aber jeder selbst entscheiden
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Datensammeln ist doch was schönes. Eine super sicherheit für nen Unternehmen :-D
 
AW: Was haltet Ihr von Google Street View

Was ist denn eigentlich mit den ganzen Häusern, die bei GoogleEarth über Panoramio zu sehen sind oder die auf den Internetseiten von Städten und Gemeinden oder Postkarten :JC_hmmm:? Da hat doch auch niemand die Besitzer bzw. Bewohner gefragt.
Wenn dann StreetView in Deutschland gestartet ist, werde ich mich auf den Weg machen und die ausgeblendeten Häuser fotografieren und bei Panoramio veröffentlichen :emoticon-0136-giggl.
 
Zurück
Oben