Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Irgendwie müssen ja die Verkaufszahlen oben gehalten werden.
Also muss ständig was neues her.
Ich finds gut, denn jetzt werden die gebrauchten TFTs richtig billig, lol

Der Eddi
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Naja fürs 3D gehe ich lieber ins Kino
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Ich denke momentan ist 3D für den Hausgebrauch noch nicht sehr sinnvoll.
Es ist zwar sehr schön anzusehen, vor allem auf großen Geräten, aber solange man für den Effekt noch relativ mittig vor dem Gerät mit ner teuren Brille auf der Nasse sitzen muss, wird es sich nicht in großem Format durchsetzen.
Da sich die Technik aber so schnell weiterentwickelt wird es in den kommenden Jahren wohl enorme Verbesserungen in der 3D-Technik geben, wie eigentlich bei allem anderem technischem auch, sodass es dann eventuell zum Standard werden könnte.

Aber aktuell, nein, eher noch nicht.
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Im Kino oder beim Beamer vieleicht noch ok. Beim Fernseher überflüssig.
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Im Moment meiner Meinung nach, noch nicht ausgereift und die Brille ist schon störend.
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Irgendwie ist beim letzten Servercrash wohl meine Antwort verloren gegangen. Daher das ganze noch einmal:

Stimme meinem Vorposter zu, im Moment für mich keine Alternative.
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

ich warte lieber erst mal ab, bis die technologie voranschreitet was 3D Fernsehen betrifft !!
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Für ein eindrucksvolles Kinoerlebnis ist es ja toll, auch wenns mir nen ziemlichen Brummschädel macht.
Für zuhause jedoch kann ich mir nicht vorstellen das zu nutzen, solange man noch irgendwelche Hilfsmittel braucht.

Ach ja: Hab nen 3D Film mal im IMAX gesehen... kann mann sich sparen! Der 3D Effekt hebt die IMAX wirkung völlig auf. Außerdem ists 4:3...
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Für 2 Std. ganz ok aber nen ganzen Abend anstrengend.
 
AW: Was haltet Ihr von Fernsehen in 3D

Erstmal sollten sie komplett in HD senden aber echtes HD

Wie lange es gedauert hat auf 16:9 umzustellen
 
Zurück
Oben