Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was haltet ihr von Diablo 4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe es mir auch direkt zu beginn gekauft, Cross Platform und Cross Save ist echt gut gemacht, aber aktuell spiele ich es immer nur wenn ich mich mit anderen treffe und so ein bisschen das alte LAN-Party Gefühl auf kommt ;-)

Insgesamt kann ich mich aber nicht beschweren, ist schon ein ganz gutes Spiel wo ich auch durchaus schon einige Stunden hineingesteckt habe und somit passt es am Ende für mich mit Preis / Leistung
 
Also generell doch nicht schlecht und seit Season 4 auch ein wenig mehr Action.
Wer an sich solche Spiele mag wird jetzt kaum enttäuscht sein... außer man bezahlt dafür 100€;)
Trauriger FunFact:
Vielleicht find ich´s einfach nur geil, dass ich endlich wieder mal n Spiel gefunden hab das sich mit Bugs doch relativ zurückhält und dadurch schon recht angenehm zu spielen ist.
Das ist heute bei all der verbuggten Scheiße auf dem Markt schon ein Überplusspunkt;)
 
Season 4 hat endlich mal auch dem Lategame ein neues Leben gegeben. Daher von meiner Seite aus wieder absoluter Spielwert.
 
Habs damals zum Release gespielt und nichtmal die Kampagne beendet, weils halt echt langweilig ist. Vielleicht sollte ich nochmals einen neuen Char anfangen und mal das Spiel neu anfangen...
 
Ich finde Diablo4 nicht schlecht, habe es gekauft und mehrere TAge gespielt. Präferiere eher Egoshooter wie CoD oder CS2 :-) Ansonsten fand ich Elden Ring besser und interessanter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben