Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was haltet ihr von der UFC die ab Juni in Deutschland startet wird kommt aus den USA

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Was haltet ihr von der UFC die ab Juni in Deutschland startet wird kommt aus den USA und spielt???



dort quoten ein wo von Box promoter nur träumen können ich finde es sehr cool weil beim normalen Boxen ist es doch seit 10 jahren echt langweilig geworden und da sieht man echt geniale Kämpfe wo nix manipuliert wird wie zum Beispiel beim Boxen.













IMG Removed
 
AW: Was haltet ihr von der UFC die ab Juni in Deutschland startet wird kommt aus den

Was hat das bitte mit Sport zu tun, wenn auf einem am Boden liegenden getreten und geschlagen wird? Sorry, aber wer so etwas genial findet, bei dem läuft etwas quer in der Rübe. Meine Meinung.
 
AW: Was haltet ihr von der UFC die ab Juni in Deutschland startet wird kommt aus den

Was hat das bitte mit Sport zu tun, wenn auf einem am Boden liegenden getreten und geschlagen wird? Sorry, aber wer so etwas genial findet, bei dem läuft etwas quer in der Rübe. Meine Meinung.



also das ist offiziel als sport anerkannt worden


ich finde die sport art voll hammer ist nicht so langweilig wie boxen kickboxen usw
 
AW: Was haltet ihr von der UFC die ab Juni in Deutschland startet wird kommt aus den

Kommt auch Ultimate CAT Fight ?

Und wenn ja auf welchem Sender ?
 
AW: Was haltet ihr von der UFC die ab Juni in Deutschland startet wird kommt aus den

Ich finde es abstossend und bescheuert!!!!!!
Das ist kein Sport, sondern selbstzerstümmelung!
 
AW: Was haltet ihr von der UFC die ab Juni in Deutschland startet wird kommt aus den

Mit Sport hat das nix zu tun, fertisch.

Gruß
claus13
 
AW: Was haltet ihr von der UFC die ab Juni in Deutschland startet wird kommt aus den

"Sport" hin oder her.

Für mich hat das mit Sport nichts zu tun!!!!


Und wo wird bitteschöne beim Boxen manipuliert!!!! Fakten Fakten Fakten und bitte keine Vermutungen!!!
 
AW: Was haltet ihr von der UFC die ab Juni in Deutschland startet wird kommt aus den

Kommt auch Ultimate CAT Fight ?

Und wenn ja auf welchem Sender ?



so was kenn ich nicht was ist das Ultimate CAT Fight
ist das auch so krass wie die sportart ufc ??
 
AW: Was haltet ihr von der UFC die ab Juni in Deutschland startet wird kommt aus den

"CAT" steht für Frauen Kampf :dfingers:



achso dan ist das nix für mich frauen können nicht so wie männer kämpfen die haben einfach mehr action und schreiben nicht so wie die frauen
 
AW: Was haltet ihr von der UFC die ab Juni in Deutschland startet wird kommt aus den

Dann hast du noch nie einen CAT Fight gesehen, da gehts richtig zur Sache.
 
AW: Was haltet ihr von der UFC die ab Juni in Deutschland startet wird kommt aus den

ich denke das hat mit sport nicht zu tun:047:
 
AW: Was haltet ihr von der UFC die ab Juni in Deutschland startet wird kommt aus den

Dann hast du noch nie einen CAT Fight gesehen, da gehts richtig zur Sache.



dan guck ich mir mal eins an
ehm auf welchen kanal läuft es und wie spät ach ya und am welchem tag hehe
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…