Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Allgemeine Umfragen Was haltet ihr von dem neuen Jdownloader?

Was haltet ihr von dem neuen Jdownloader


  • Umfrageteilnehmer
    39
M

mactep

Guest
mich würde ma interressieren wie ihr den neuen jdownloader findet.
ich finde ihn ganz hübsch, nur noch etwas unübersichtlich.

Beschreibung:

Layout
JDownloader präsentiert sich nun im zusammenklappbaren Sidebar-Layout.
Die Sidebar bietet, zusammen mit dem Rechtsklickmenü, alle gerade wichtigen Funktionen und Informationen im gerade geöffnetem Modul.
die Sidebar lässt sich einklappen, um nur noch das Downloadliste-Modul zu sehen.




Premiumaccounts

Die Funktion zum globalen An/Ausschalten von Premiumacounts hat einen neuen Platz gefunden.
Per Linksklick aktiviert oder Deaktiviert man Premium global, per Linksklick hat man einen schnellen zugriff auf alle Premiumhoster.




Haltemarke

Viele vermissen vieleicht die alte „Nach diesem Download anhalten Funktion“.
In der Toolbar ist an diese Stelle eine Pausefunktion gekommen.
Die neue Haltemarke kann auf Downloadlinks und Pakete gelegt werden und ersetzt damit die alte „Nach diesem Download anhalten“ Funktion.
Liegt eine Haltemarke auf einem Link, so lädt JDownloader genau bis zu diesem Link. Weitere Downloads werden nicht gestartet.





Pause

Die Pausefunktion bricht die Downloads nicht ab, sondern verringert die Downloadgeschwindigkeit auf fast 0.
Diese Funktion ist hilfrei um Downloads kurze Zeit zu pausieren um sie anschließend weiterführen zu können.
(z.B. wenn man zwischendurch die Bandbreite für Telefonie, etc. braucht)


Linksammler

Der neue Linksammler erlaubt es Pakete enifach über drag&drop zu organisieren.
Das Kontextmenü erlaubt vielfältige Filter, Auswahl und Prüffunktionen.
In der Linksammlerkonfiguration kann ein statischer Regular Expressionfilter, eingestellt werden.
Falls bestimtme Hoster, oder Dateitypen unerwünscht sind, kann man diese damit ausblenden lassen.
Das Startmenü (Logo links oben) bietet die Möglichkeit URL(s) über einen Deeplinkscan einzufügen.
Dabei lädt JDownloader die eingegebene Adresse und sucht auf allen weiteren Seiten nach Links.






Priorität

Falls die „Verschieben-Buttons“ vermisst werden, sollte man sich das neue Prioritäten System anschauen.
Die Downloadliste kann immernoch über drag&drop organisiert werden.
fals amn einzellne Links schnell bevorzugen möchte, kann man diesen Links Prioritäten zuweisen.

Links mit einer Priorität, werden immer vor anderen Links geladen, auch wenn sich diese in der Downloadliste weiter oben befinden.
das verschieben der Links an die Spitze der Liste ist damit nicht nötig.






thx @ oliver B.
für die detailierte grafik
 

crazy_sly

Newbie
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
1
AW: Was haltet ihr von dem neuen Jdownloader?

ich habe heute auf die neue Version geupdatet.
er ist im ersten Moment ein wenig gewöhnungsbedürftig aber bei näherem betrachten findet man die Funktionen schon wieder.
 
OP
M

mactep

Guest
AW: Was haltet ihr von dem neuen Jdownloader?

Ganz meiner Meinung,
alles neue ist im ersten moment fremd,
aber allen im allen,
find ichs richtig gut gelungen
 
OP
J

Jader1

Guest
AW: Was haltet ihr von dem neuen Jdownloader?

jo bei mir das selbe brauchte auch nee halbe Stunde bist der wieder so funzte wie er soll .....aber jetzt finde ich ihn Klasse....
zu erwähnen ist noch das ihr unbedingt auf die Hompage geht und neue Version saugt

JDownloader 0.5.917

den die updates Funktion der vorherigen Version funnzt nicht richtig und Netload spinnt dehalb ab und zu rum...
 

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.632
Punkte Reaktionen
2.852
AW: Was haltet ihr von dem neuen Jdownloader?

mir fehlt an den teil die passwort übernahme so wie in den alten.:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Punkte Reaktionen
4.615
AW: Was haltet ihr von dem neuen Jdownloader?

würde gern meine meinung dazu schreiben, wenn mir einer sagen kann ob das bei free acount und für eine vodafone easy box Huawei E220 auch entlich geht.(vista)
der router war leider nicht verzeichnett!
hat da einer ne lösung oder idee?
danke!
 

Manxman

Newbie
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
4
AW: Was haltet ihr von dem neuen Jdownloader?

Ich finde die neue Version überhaupt nicht gut und zudem geht die shutdown Funktion auch nach einer Woche immer noch nicht. :(

Ich lade jetzt wieder alles mit CryptLoad runter, da funktioniert wenigstens alles problemlos.
 
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
AW: Was haltet ihr von dem neuen Jdownloader?

Das ganze ist nur wieder eine gewöhnungssache, momentan gefällt mir der alte noch etwas besser, vor allem von der Bedienung her ist der vorgänger um einiges schneller. Die Optik ist beim neuen um einiges besser

Gruß
Masterclass1900
 

Regihopser

Newbie
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
AW: Was haltet ihr von dem neuen Jdownloader?

optisch ist die neue Version besser, aber von der Handhabung her schon sehr gewöhnungsbedürftig.
 

Master2009

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
13
AW: Was haltet ihr von dem neuen Jdownloader?

ich halte davon nicht viel.benutze cryptload das ist viel besser
 
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.906
Punkte Reaktionen
1.645
AW: Was haltet ihr von dem neuen Jdownloader?

mir fehlt an den teil die passwort übernahme so wie in den alten.:JC_hmmm::JC_hmmm:
habe den neuen JD heute mal richtig getestet,kein Passwort eingegeben,er hat das Passwort selber gecrackt(wenn ich es richtig gesehen habe)und sofort die Dateien entpackt,musste mich etwas umstellen,aber schlecht ist er nicht:)
 

KHGrigo

Meister
Registriert
1. November 2008
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
297
AW: Was haltet ihr von dem neuen Jdownloader?

Ist vieleicht nur eine Sache der Eingewöhnung. Der alte JD war mir persönlich etwas übersichtlicher.
 

stepo

Newbie
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
4
AW: Was haltet ihr von dem neuen Jdownloader?

Gewöhnungssache der alte ist in der Ansicht nicht so schön aber dafür schneller
 

l0dur

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
7
AW: Was haltet ihr von dem neuen Jdownloader?

Sieht toll aus, zumindest läuft er bei mir besser als Cryptload, das hat irgendwie immer so Sprünge bei der Downloadrate gemacht.
 
Oben