Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was habt/wollt Ihr im Kodi/X-Stream-Exodus sehen?

Endlich mal in Anständiger Quallität.

28657160ql.png
 
Ist auch unwahrscheinlich, dass die Quellen der Streams unsere IP-Adressen speichern oder dauerhaft speichern. Die werden nix speichern hoffentlich und wenn die mal hochgenommen werden, werden nur Leute, die irgendwelche Premium Accounts haben Ärger haben, wir normalen Streamnutzer eher nicht...
 
Hoffen würde ich da nicht. Nach Schweizer URG Art. 19 Abs. 1 ist Streaming, aus welcher Quelle auch immer, völlig legal. Sogar eine Kopie zum privaten Gebrauch ist zulässig.
Es soll ja VPN-Dienste geben, dessen Firma in der Schweiz ansässig ist, also schweizer Recht gilt. Im Gegensatz zur Lobby verseuchten EU, gibt es dort noch einen Datenschutz.
 
Mit diesen "kostenlosen" VPN`s habe ich so meine Probleme. Wie verdienen sie ihr Geld? Natürlich nur durch Verkauf deiner Daten!
 
Zurück
Oben