Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

was genau ist den beim modded apk anders? gibt es info zur änderungen?

Das wird wohl kaum einer beantworten ;)

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
warum den, so schwer ist das nicht nach zu schauen, welche änderungen gemacht worden ist.
man braucht nur zeit dazu,
dazu sind die python script (sowie die java scripts in der apk) nicht geschütz mit einem obfuscator, also noch leichter :)

Dann mach das doch.

Du gehst ja auch nicht zu Firma A dessen Produkt du ganz toll findest und fragst was das Betriebsgeheimnis ist und warum deren Produkt besser bzw. anders ist als das von Firma B. Würde dir auch keiner drauf antworten, sondern du müsstest es selbst rausfinden. Ich glaube aber nicht das die Modder hier einfach so ihre Methoden preisgeben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach das doch

so wichtig ist es auch nicht für mich in dieses Thema stark einzusteigen,
Es gibt zur zeit genug user die an den mods arbeiten,
glaub auch das viele hier mit der information nicht viel anfangen können,
wenn disinfetor die informationen teilen möchte und unterstützung braucht,
dann wird diese auch weiter gegeben, an bestimmte user.
dazu gibts auch pm

Wollte eigentlich nur vergleichen ob es sich stark vom original unterscheidet, aber wenn es so geheim ist, dann muss ich wohl selber ran und den code decompilen.

Wollte eigentlich nur vergleichen ob es sich stark vom original unterscheidet, aber wenn es so geheim ist, dann muss ich wohl selber ran und den code decompilen.

das war wohl wirklich eine ernst gemeinte Frage....wo der Unterschied liegt...eigentlich sollte man Dir gar nicht mehr antworten...man man man...:persevere: da brauch man nicht decompilen, da brauch man eigentlich nur drüber nachdenken!!!

Es gibt genug die hier spamen, ich muss nicht auch dazu gehören,
Ich verstehe nicht was das Problem von euch ist, nur durch solche Informationen entsteht überhaupt eine community mit fähigen usern die sich gegenseitig unterstützen
wenn jeder seine info bei sich behällt, dann wird das Projekt nicht lange leben.
Natürlich darf die info nicht weiter raus , wie dieses forum, denn dann besteht auch die Gefahr das es nach kürzerster Zeit gefixt wird.
Aber ich denke, mittlerweile weichen wir von dem Thema support ab und sollten somit dies belassen. Wie ich davor schon geschrieben hatte. Wenn man die info raus geben möchte, dann kommt diese auch raus. Bin auch keiner der gleich den code decompiled und gleich hier raus schmeisst.

wenn jeder seine info bei sich behällt, dann wird das Projekt nicht lange leben.
woher willst du denn wissen, dass das so ist? Es gibt hier einen internen Bereich und PM - das sind Info's, die i.d.R. einen "normalen" User nicht im Geringsten interessieren und deshalb auch nix im Forum zu suchen haben - ist aber nicht gegen dich persönlich.

Natürlich darf die info nicht weiter raus , wie dieses forum,
ist nun aber nicht ernst gemeint, hoffe ich .... du glaubst doch nicht im Ernst, dass aus diesem Forum nichts nach aussen gelangt ;)

Zurück
Oben