Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht noch so mit der 8000er

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Würd gern mal wissen was man noch so gucken kann bzw. knacken mit nem emu oder so. Ich hab bis jetzt nur nach sky cs geschaut aber da geht doch sicher noch mehr.
 
Auch Dir ein freundliches Hallo @donny1982



donny1982 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, die öfentlich Rechtlichen und das sogar in HD oder so.....:D


Öder das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ausser die HD Sender oder so....mit dem Link ist nicht mehr aktiv. oder so..... Irgendwie verstehe ich diese oder so nicht, scheint aber gerade in Mode zu sein. oder so :D - oder ersetzt das ein Hallo oder so ????
 
Ja das mit dem CS hab ich auch schon mitbekommen. Können den die Össi sender was?
 
ORF, ATV, Hustler.... sind offen!

Ob die Sender was können, naja. Spiel dir einfach mal die Keyss ein und überzeug dich selber.
 
KabelDeutschland das BASIC Paket ist auch noch mit Keys offen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Probiet kann ja nicht schaden. Noch ne Frage zur 8000er kann man ohne weiteres nen wireless Destop an die usb anschlüsse der Box anschliessen?
 
Hi

DAs mit dem Austria SAt Paket habe ich schon in Nummer 2 geschrieben, mit Links. Wieso testest Du es nicht einfach ???

WEnn Du die Box per WLAN an den Router anschliessen möchtest, dann musst Du eben unter

Menü/Einstellungen/System/Netzwerk

am Besten den Netzwerkassistent nochmals anwerfen und die entsprechenden Eingaben machen.


donny1982 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstaunlich, wie ausgeklügelt man sich ausdrücken kann :(

FAlls Du meinen solltest, ob man einen WLAN Stick anschliessen kann, auch das, ist aber unnötig, da die DM 8000 das "von Natur aus", kann
 
Zuletzt bearbeitet:
wireless desktop mein ich ne maus und ne tastertur die zusammen einen funkempfänger haben

ich kann es noch nicht testen da ich noch keine dreambox habe muss mich noch etwas ueberzeugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab bei amazon.de die 8000er anjeschaut hab noch zwei ? was bedeutet das ...PVR ready, OLED Display,

Meine Frau würd gern noch wissen wie das mit der Aufnahme über EPG funktioniert. Einfach anklicken und Tuner wählen und fertig? Und kann man der Dreambox sagen nimm eine bestimmte Serie auf zb. immer wenn läuft GZSZ oder Unter Uns oder wat die noch so gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach brauche ne schnelle antwort da ich die dreambox schon im einkaufswagen hatte und meine Frau dass unbedingt vorher wissen wollte
 
Zurück
Oben