Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht noch mit Humax CI 5100C?

Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde

Habe einen Humax CI 5100C Receiver geschenkt bekommen.
Nun Frage ich mich natürlich ob damit noch irgendetwas "aufzuhellen" ist außer ARD & ZDF sowie die frei zugänglichen privaten Programme.
Die Beiträge die ich hier im Board bislang zu diesem Thema gefunden habe, sind ja leider alle schon etwas betagter sprich aus 2009.
Und da ich davon ausgehe, dass sich seit dieser Zeit vermutlich einiges verändert hat, hab ich gedacht ich frage lieber nochmal nach.

Ist das mit dem Diabolo CAM & CAS noch machbar oder geht da gar nichts mehr?
Gibt es inzwischen andere Wege?

Meinen Kabelanschluss habe ich von Unitymedia.

Wäre nett wenn ihr mir einige Tipps oder aktuelle Links zu diesem Thema geben könntet.

Gruss, Jochen
 
Zurück
Oben