Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht neues auf dem TRANSONIC 7000 T

Hallo schalke04fan,

ich kenne und habe nur das Transonic 6000t wie das auf dem nachfolgendem Bild zu sehen. Wenn es sich um dieses Gerät handelt, sollte eigentlich bei der Version MN 6.51 Schluss sein. So dachte ich zumindest, weil hier im Forum nichts anderes berichtet wurde.

Wenn es das gleiche Navi ist, könntest du mir deine 7.4.3er Version zur Verfügung stellen?

MfG
 
Hallo.
Auf dem altem ding geht keine MN 7 Version (habe so ein Oldtimer selbst gehabt)
TRANSONIC 6000 hat als Betriebssystem WinCE 4.2 Core und MN 7 brauchen wenigstens WinCE 5.
Es wird bestimmt ein TRANSONIC 7000 gemeint.
 
so zu mein Problem ich habe das tran.7000t mit 7.4.3 habe hier die 7.5... oder die 7.7... hier geladen nun sagt mein Navi sd karte reinstecken aber es insterliert aber nichts MFG
Gerd
 
@schalke04fan
Hast du auch *.map und *.nfs Dateien im map Ordner drin???
 
Ich habe das ganze mal in ein eigenes Thema verschoben, ist so glaub ich übersichtlicher!
 
Zurück
Oben