Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was geht aus Amos 4° West

Astro

Freak
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand auf Amos 4° was hell bekommt. Interessant wären die deutschen Sender wie z.B. RTL.

Kennt dich jemand mit dem Satelliten aus und hat was am laufen?

Danke Euch.

Grüße
Astro

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Bei mir geht nichts auf Amos ! Alles dunkel !

Du kannst aber auf Bulgariasat auf 1,9 Grad Ost was probieren , dasind deutsche Programme drauf , sat 1 in sd ist bei mir hell !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben