A Astro Freak Registriert 14. Mai 2011 Beiträge 267 Reaktionspunkte 14 Punkte 78 31. Mai 2016 #1 Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand auf Amos 4° was hell bekommt. Interessant wären die deutschen Sender wie z.B. RTL. Kennt dich jemand mit dem Satelliten aus und hat was am laufen? Danke Euch. Grüße Astro Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand auf Amos 4° was hell bekommt. Interessant wären die deutschen Sender wie z.B. RTL. Kennt dich jemand mit dem Satelliten aus und hat was am laufen? Danke Euch. Grüße Astro Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Keul10 Newbie Registriert 30. April 2018 Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 27. Januar 2023 #2 Bei mir geht nichts auf Amos ! Alles dunkel ! Du kannst aber auf Bulgariasat auf 1,9 Grad Ost was probieren , dasind deutsche Programme drauf , sat 1 in sd ist bei mir hell ! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28. Januar 2023
Bei mir geht nichts auf Amos ! Alles dunkel ! Du kannst aber auf Bulgariasat auf 1,9 Grad Ost was probieren , dasind deutsche Programme drauf , sat 1 in sd ist bei mir hell !