Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was für ein Receiver ist das? (Bild)

rosi73

Ist oft hier
Registriert
15. August 2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Hallo

folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen goldem Media 990 bestellt. Hab ich zumindest gedacht. Heißt scheinbar jetzt Interstar Media.
Ich hab zumindest gedacht es wäre ein Golden Media und habe ihn mit meinem Standart Image geflasht. Seitdem zeigt er beim booten nur noch IDENT Error --STB Modell. Da er so weit noch startet hab ich ja noch Hoffnung ;)

Nun aber mein Problem: Was für ein Receiver ist das denn jetzt wirklich? Bei Interstar finde ich nichts darüber. Und lt. Bezeichnung auf dem Karton usw. hat sich ja nur das Golden zu Interstar geändert.

xkvbe8.jpg


2n8zzbk.jpg


Sorry, wenn ich jetzt hier im falschen Bereich bin, aber ich bin verwirrt ;)

LG Rosi73
 
AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

Wo hast den diese Box her?

Schaut arg nach China-Fake aus.

Das erste Modell von Golden Media nannte sich Spark 990, wurde aber nur kurz gebaut. Danach kam das Modell Spark Reloaded.

Ein Modell Revolution ist mir nicht bekannt, auch hat man unter den Label Golden Interstar bis dato niemals Sparkboxen verkauft.

(mobil gesendet)
 
AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

Den hab ich beim Satkontor bestellt. Artikelnummer 1144325207.

Das Gehäuse sieht genau aus wie der Golden Media. Nur, das auf der Blende Golden Interstar und dahinter Spark Revolution steht.

Oh nein. Selbst sowas gibts gefälscht? :emoticon-0106-cryin
 
AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

Würde nicht sagen China Fake.
Ich denke eher, das die Modellbezeichnung des Reloaded in Ostblockgebieten eben Revolution heisst.
 
AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

Ich denke das ist eine Golden Media Reloaded.
 
AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

Ident error heißt dass ein falsches Spark-Image geflasht wurde, d.h. mit falscher Seriennummer.

Such das richtige für das Modell Revolution, dann sollte die Box mit Spark wieder laufen.

Oder flash gleich ein E2, ist sowieso besser als das bugige Spark.



(mobil gesendet)
 
AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

Ich habe ja das Standart Image benutzt, das ich bem Golden Media benutzt habe.
Hat evtl. jemand ne Idee, wo man ein Rettungsimage für den (dann wohl doch existierenden) ;) Interstar Media herbekommt?

Habe zwar vorher ein Backup auf USB gemacht, doch das hilft mir hier ja jetzt nicht weiter, weil ich nicht ans Betriebssystem komme.
 
AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

Mit dem Image hab ich das Unglück gestartet ;)
 
AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

Image für 990 und reloaded haben eine andere ID.

Google nach "Golden Interstar Revolution", 3. Treffer ist ein Hoster, da gibts auch ein Rescue-Image.

@rosi73
hab dir eine PN mit dem Link geschickt.

(mobil gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

Es hat funktioniert!

Vielen, vielen Dank an goggi!!!

Jetzt habe ich wieder was gelernt. Falschen Receiver bestellt ;)

Aber da sieht man wieder, warum ich dieses Board so liebe. Danke übrigens auch an die anderen für die Lösungsansätze.
 
AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

Hi, schön das es geklappt hat.
Golden Interstar und Golden Media ist aber eine Firma habe ich immer gedacht?!
 
AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

Wenn nicht, bliebe noch die Möglichkeit - Receiver zurück, Falschlieferung.
Zumindest sollten die beiden Firmwen sehr eng verknüpft sein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: Was für ein Receiver ist das? (Bild)

die Bestellung war schon richtig, bzw. die Lieferung laut deiner Artikelnummer:
Link ist nicht mehr aktiv.

siehe Artikel Beschreibung:Golden Interstar 990 CR HD USB PVR Spark Reloaded E2 LX HDTV LINUX Sat Receiver


du hast keinen Golden Media gekauft .....
 
Zurück
Oben