Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Auto fahren die board-member??

Servus!
Mir gehören:
2016 VW Golf 7 GTD Variant (310.000km)
1998 VW T4 Multivan 2.5 TDI ACV (475.000km)
1995 Peugeot 306 XR 1.6 (53.000km)
Außerdem in der Familie und von mir betreut und gelegentlich gefahren sind:
2020 Pössl Campster (Citroen SpaceTourer, 2.0 HDI, 177PS) (30.000km)
2015 Seat Leon 5F 1.6 TDI (160.000km)
2013 VW Up! (190.000km)

Sind einige, aber alle sehr zuverlässig und wollen außer Wartungen nichts. Wird durch teils hohe Kilometerlaufleistungen auch bestätigt. :LOL:

So mich würde mal Intressieren was hier die Board-member für auto fahren?

Das ist mein 1. teures hobby was dann von Sat mit 2. teurstes folgt.

Hier mein auto.

Corsa B.
Alles dran gemacht was zu machen geht.

1. Original 1.4 60 ps jetzt Mittlerweile 2.0l 16V mit 170PS
  2. Komplett verbreitert runum jeweils um etwa 5cm
  3. 15" Alus mit 195/45 15
  4. Runum Gecleant
  5. Lederaustattung
  6. Bretttief
So lange Rede garkein sinn guckt selber.
A6 4b
Golf 6

Grüße Euch!

ich fahre normalerweise einen A6 4b 2,7 Biturbo Bj. 03. Doch seit ein paar Tagen steht er in meiner Werkstatt, die Kupplung hat sich verabschiedet. Nun werde ich gleich umfangreiche Arbeiten in Angriff nehmen. Aber mehr dazu werde ich wo anders schreiben :)

Außerdem habe ich noch immer mein erstes Auto, ein A6 4B 2,4 Benziner Bj. 00, gekauft 2011.
Und dann noch eine Yamaha MT-01 Spezial Edition mit Zahnriemenumbau :)

Mercedes C180 aus 2013 mit aktuell knapp über 400k und als Hobby einen Golf3 von 1994 mit ABU-Motor.

P.S. in Motor-Talk und im Golf3-Forum bin ich aktiv, im C-Klasse-Forum eher selten. Da hat es einige Spezialisten.

Zurück
Oben