Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Auto fahren die board-member??

AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Mercedes ML350 Bj 07 bin sehr zufrieden und Dankbar in den Wintertagen/Winterurlauben einfach Top

Eine 96er E-Klasse und bin absolut nicht zufrieden damit. Zuviel Benzin und rostet überall,, muß mir langsam was überlegen.

Ford Fiesta, glaube 15 Jahre alt oder so. Investitionskosten in der Zeit entspricht etwa dem 3-fachen Anschaffungswert. :DDD

18 Jahre alten Golf, minimaler Rost fährt besser als gedacht:D

2 Jahre alter Renaul Mégane Bose Edition 130Tce

Trabant 601 deluxe mit Tankanzeige, sowie Chromestoßstange BJ 1986. Der macht Laune!!!!!

Corrado G60, 16Zoll, H&R Gewindefahrwerk, nach G-Lader Schaden Umbau mit:
2.0L 16V aufgebohrt auf 2.1L mit Mercedes Kompressor ausm SLK von der Firma SLS, Chiptuning Stufe3, Ladedruckregelung, Schrick Nockenwellen, Mahle Kolben, K&N Airintake, Ladeluftküler, Ölkühler...
Und noch paar Kleinigkeiten :whistle2:

Ergebnis: Mit maximalem Ladedruck ~340PS, im Alltagsbetrieb ~300PS
Porsche Killer :diablo:

Gab mal ne Reportage in SWR3 von der Firma mit ähnlichem Umbau, kann man sich bei Youtube anschauen (Teil2 ist interessanter, da spricht der Chef von SLS):

Zuletzt bearbeitet:

was bringt der jetzt an Leistung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab mal den Beitrag von mir editiert und mit Leistungsdaten ergänzt...

BMW e61 525d komplette M Ausstattung. Original 177 ps. Chiptuning durch nen bekannten auf 212 ps und 480 Newtonmeter. Könnte noch bischen mehr sein ;) besser nen 535d ;)

Ich habe nen audi S4 Avant bj 2009 mit Vollausstattung!
333 ps langen für die Schweiz ja!:wacko1:

Golf 4 Pacific 5 Türer 1.6 16V
Baujahr 2003

Gemacht wird noch vieles z.b.: Motorumbau 1.8T AUQ

Die Frau - >

320i Touring 170ps e46 BJ 2003 Alpinweiss, M Paket, Sportlich abgestimmtes Fahrwerk, Kenwood DNX5220BT als Doppeldin Navi +DVD, DVB-T und Rückfahrkamera

Ich - >
VW Passat Kombi BJ 2012 2.0 TDi 170 PS ebenso Weiss

Zurück
Oben