Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Auto fahren die board-member??

Danke. Kannst gerne rumkommen:-)
Ich bezeichne mich nicht umsonst als Automessi.
Mit dem Audi 100 Avant quattro haben wir letzten Herbst eine Offroad-Rally gemacht plus war es mein Winter Daily bis zum Passat -> 15tkm.
Der Urquattro war mein Jugendtraum, den ich mir, auch durch Aufgabe eines anderen, langjährigen Hobbys, letztes Jahr erfüllt habe. -> 4tkm.
Die Cabrios habe ich teilweise schon einige bis viele Jahre und die bereiten mir immer viel Freude -> 1-3tkm pro Cabrio pro Saison
Audi 80 GLE war eigentlich als "easy money" Projekt gedacht. Das Ding macht mir aber unglaublich Spass. Der 110PS Motor in der leichten Karosse mit den echt nicht zu verachtenden Ansauggeräusch des 1.6 Liter sorgt für Grinsen. -> 4tkm in 2 Jahren (aktuell muss das Radlager neu)
Der Audi 100 Avant quattro Turbo habe ich aus erster Hand erworben. Das ist einfach eine geniale und saubequeme Reisemaschine. -> 12tkm in 4 Jahren
Der T4 Multivan ist mein Arbeitstier. Anhänger ziehen, Laderaum, Leute rumfahren. -> 38tkm in 2 Jahren
Der Passat habe ich mehr zufällig für 300 Franken hingestellt gekriegt. Dachte, alles durch und wusste gar nicht, was damit anfangen. Batterie gewechselt, seither mein Winter-Daily seit 4.5tkm ohne wirklichen Probleme.
Wie gesagt, hat auch diverse Projekte und Schlachter drunter und auch Kisten, die wohl auf dem Markt nix wert sind (5 sind aktuell als Schlachter schon vorgesehen, 2-3 könnten noch folgen).

Zuletzt bearbeitet:
Audi SQ8 Sportback e-tron

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Nur Gaskranke hier unterwegs.

Zu Sturm- und Drangzeiten hatte ich noch ne Suzi Bandit 600er(BJ99?) + Golf1 Cabrio(BJ87 Plan: G60 Umbau).

Beides aufgegeben.

Beste Grüße

PS: Alter Schwede welch Fuhrpark^^

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Fahre seit gut einem Jahrzehnt einen A4 B8 mit der 2.0 TDI Maschine. Absoluter Dauerläufer im Alltag und hat eigentlich nie wirklich Probleme gemacht.
Überlege nun zu einem A6 zu wechseln, bin nur noch nicht ganz sicher mit welcher Maschine.

Ich fahre einen Hyundai i30 N Performance - Facelift, Schalter :) War vor ein paar Wochen beim Folierer und Embleme sind jetzt auch schwarz. :)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Skoda Octavia 2,0l TDI Baujahr 2017
VW T4 VR6 Caravelle Baujahr 1998 umgebaut zum Camper
VW Scirocco 2 Baujahr 1991 umgebaut mit VR6 2,9l
MB Sprinter W906 Wohnmobil

Wir haben einen VW Touran aus 2022 und einen Seat Atece aus 2021.

Beides mit dem 2.0l TDI Diesel :)

Zurück
Oben