Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Auto fahren die board-member??

Audi A4 B8 Avant 2013 - 2,0 TDI - 177 PS - Multitronik
u. Audi A6 4B Avant Quattro 2001 - 2,5 Tdi - 180 PS - Handschalter
 
Audi A4 B6 Avant (2002) - 2.0l Benzin/Gas mit 130PS 5-Gang Schaltung.
Wenig Schnick Schnack damit man es noch schön selbst reparieren kann.
Und bei den aktuellen Benzinpreisen bin ich froh 1:1 zu zahlen was ich auch tanke.

Trotz des Alters bemerkt man die Qualität von Audi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben