Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was für ein Auto fahren die board-member??

AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

weisser H1 von hyundai ^^ 2,5L Diesel 170PS golfkiller :D
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Mondeo, Kombi, Diesel mit Rote plakete .
1300 euro bei Mobile. Mit Anhängerkuplung.
158 000 gefahren und 2000 Baujahr.
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

BMW 325iC Bj. 8/89 Vollausstattung außer Klima und Tempomat. Diamantschwarzmetallic; Leder Creme.
Und gaaanz wichtig:VFL (Vor Facelift dh. mit geilen Chromstoßstangen statt Plastik). Unverbastelter Originalzustand, somit angehender Youngtimer.
Aber leider sehr durstig an der Zapfsäule (13 bis 14 Liter in der Stadt) Wia da Herr, so as Gscherr
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Fahre einen VW Jetta Comforline 140 PS Diesel 07/2006
bin super zufrieden mit dem Wagen :emoticon-0157-sun:
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Mein Polo langt mir, da die schweizer Autobahnen begrenzt sind. Nur ein neuer Player musste schon sein.
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Ich hab nur ein Mitsubishi Galant Bj 2001. Ein wenig Tiefer liegt er aber denn noch Familien Kutsche. Für mehr hat es dann doch nicht gereicht.
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

ich bin stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant 2,0 TDI DPF Schwarz,BJ 2006,das Auto ist Original,wurde nix dran gemacht,ist auch nicht notwendig :D
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Isch fahr nen Meriva Benziner und bin sehr zufrieden bis auf die Zugkraft wenn's mal zu viert Bergauf geht :emoticon-0169-dance

Sonst alles i.o. keine Macken............ höchstens der hohe Oelverbrauch (ca. 2L / Jahr) aber dass sei normal so OPEL. Und dass ganze wurde auch schon 2 mal gecheckt..............

Naja, LG MJT
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

audi a6 avant 2.5 v6 diesel:ja:emoticon-0157-sun:
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Nissan Qashqai 1,5l Diesel.
nissan-qashqai-004.jpg


Sehr schön für etwas ältere Leutchen.
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

:D OPEL Meriva 1,7 cdti 92 kw - 6 Gang - 16 Zoll ALU :D
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

IMG Removed

Honda Accord Tourer 2.4 I-DECT unverbastelt
bis auf Navi Vollausstattung
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Skoda Yeti 2ltr. Diesel
viewer.php
1271695609112.jpg

viewer.php
 
AW: Was für ein Auto fahren Die board-member??

Renault Megane Grandtour (Pampersbomber)
Würde ich aber nicht weiterempfehlen, wenn der auf die Halde geht hol ich mir einen Skoda Octavia oder Superb!
 
Zurück
Oben