220 PS Vollausstattung. Ich habe 3000 weniger bezahlt als Liste und das Ding hatte damals nur 130000 km drauf. Für ein 9 Jahre altes Auto klar: Sommerfahrzeug. Alukarosse, also ist das Alter auch egal. Und ein 6-Zylinder hält auf jeden Fall 300.000 km.
Ich habe 2x Ford kombi, Mondeo BJ 2006, und so lange die fahren habe kein Problem damit.
Ich bin beruflich von abhängich, ist ein Diesel und hat erst 250 000, meine Frau Benzinner braucht nur ein auto um mit den Kindern zu fahren, ohne dem würde das Leben viell zu schwer.
Hätte mir ein Bentley gewünscht wie bei xavas Videoclipp, (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)aber die Niere dafür gebe ich nicht ab, hätte wahrscheinlich auch nicht ausgereicht
Hi,
wenn man das hier so ließt,
höher ,weiter, besser,größer,
wo nehmt ihr alle nur die Kohle her
um solche Kisten zu fahren,
Habe hier einen Suzuki Baleno Bj.95
1.6er Kombi 289000 km,Automatic.
Für Strecke : Volvo S.60 von 2003 , Automatik in der dreckfreundlichen Farbe Silber und 175.000 auf der Uhr.
Für Kurzstrecke / Dorf & zum Spaß haben: einen BMW e36 ohne Servo Bj. 91 in Schwarz und 230.000 auf der Uhr.
Als Firmenhobel einen VW Fox aus 2006 mit ganzen 39.000 auf der Uhr. Das Jüngste mit dem am wenigsten Km in der Runde toppt aber alle bisher gefahrenen in einem: seine Werkstattaufenthalte :fie:.