Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was empfang ich noch mit Dbox 2 Sat???

Mr.Monk

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. August 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
nahe Hamburg
Hab mal wieder ne Frage,ich werde bald umziehen und dann hat meine gute Dbox 2 Kabel ausgesorgt,da ich auf Sat umsteigen muss.
Nun ja was kann ich denn alles mit der Satbox noch empfangen, bevor ich die Katze im Sack kaufe?
Mir ist klar,das ich ohne Abo kein Sky oder sonstiges Empfangen kann,aber das will ich auch garnicht, mir geht es nur um die Sender die ich auch so mit meiner Dbox 2 Kabel bekomme Öffentliche und Private.
 
AW: Was empfang ich noch mit Dbox 2 Sat???

Ansonsten eigentlich alle FTA SD Sender. Kannst Dir ja einen neuen HD Receiver kaufen und die DBox2 weiterhin als CS Server laufen lassen.

Bei Ebay findest Du bestimmt auch noch dankbare Abnehmer. Zum verschrotten ist sie noch zu schade.
 
AW: Was empfang ich noch mit Dbox 2 Sat???

Mit CS habe ich noch nie was gemacht, wie gesagt mir geht es um die Privaten sender SAT 1,RTL usw.
Was sind denn FTA sender?
 
AW: Was empfang ich noch mit Dbox 2 Sat???

Alles klar,vielen dank,dann schau ich mal wo ich günstig ne box herkriege.
 
AW: Was empfang ich noch mit Dbox 2 Sat???

also ne dbox lohnt doch nicht mehr wenn holl dir eine hd box
 
AW: Was empfang ich noch mit Dbox 2 Sat???

mmh... na sofern man nicht mit dem Gedanken an extra Kohle für`s HD-Vergnügen spielt, sinds dann nur 4 oder 5HD sEnder & ob sich da nen ordentlicher & damit auch nicht ganz billiger HD-reciver bereits lohnt?

mit ner günstigen DBox2 oder nem ordentlichem SD-reciver bekommste immer noch nen annehmbares Bild vieler freier Sender zu nem unschlagbaren Preis
und wenn man Interesse hat, kann das Ding ja noch mehr als Fernsehbilder werfen :)
 
Zurück
Oben