Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bringt mir der VIP 2 tatsächlich bei unitymedia

Janina28

Newbie
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,

habe jetzt mal den vip2 (iltv) an unitymedia kabel nrw angeschlossen und sendersuchlauf gemacht. was gibt es da was es sonst bei unitymedia nicht gibt? als ich noch sat hatte waren viele sender z.b. rtl living oder sat1 emotions unverschlüsselt.
oder gibt es da eine aktuelle senderliste die ich einspielen kann?
danke

lg
 
AW: Was bringt mir der VIP 2 tatsächlich bei unitymedia

Das bringt Dir nichts, als mit anderen Recies, ausser Du hast einen Tauschpartner, bzw. Kekse (ich weiss aber nicht, ob da mit UM noch was geht)

Ist halt Kabel und nicht SAT!
 
Zurück
Oben