Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Was brauchst Du an Wasser?

OT an
Wieder Einer der einen Volkshochschulkurs raucht.!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
45m³ sind etwa so viel wie ein halber Container. 5 X 5 X 2m = 50m³, da passen kaum 10 Graspflanzen rein.

Wie viele Post's brauchst Du für den blöden Link?

OT off

MfG
 
Hallo!
Ich habe das so verstanden:Alleinstehend braucht 45m3 Wasser für den Haushalt und hat aber noch Fässer zum Gießen für den Garten.
MfG salatin
 
zahle 50€ monatlich fürs wasser , obwohl so genau weis ich immer noch nicht was ich verbrauche
als wir das haus gekauft haben war der zähler schon ausgetauscht auf ein nagelneuen ( stand auf 0000000 ) , abgelesen und ging über 1 jahr nur bis 199m³ , dann ist das wunder der technik stehengebliben und wurde vor ca. 1 monat wider ausgetauscht , mal schauen was da wider für abrechnung kommen wird
 
Das wird geteilt. Durch Personen im Haushalt irgendwie. Haben kein Zähler. Denke aber das wird schon richtig sein was ihr vermutet
 
Hallo!
Wie ich es schon beim Stromverbrauch geschrieben habe sind wir aus der kostenlosen Dienstwohnung nach 30 Jahren ausgezogen(Ruhestand) und ins kleine Reihenhäuschen Übergsiedelt und müssen unser Wasser jetzt selbst bezahlen.
Ich hatte auch nie irgendwelche Vergleichsdaten und in der DDR war Wasser immer inklusive.
Im ersten Jahr hatten wir einen Verbrauch von knapp 100Kubikmetern bei 2Personen.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo salatin.

Das mit den ca. 50 m3 pro Jahr pro Person kommt schon hin. Ich habe vorhin bei meinen Abrechnungen nachgesehen und komme auch auf dieses Ergebnis.

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben