- Registriert
- 30. Dezember 2011
- Beiträge
- 16.657
- Lösungen
- 12
- Reaktionspunkte
- 18.835
- Punkte
- 3.740
- Ort
- Im wilden Süden
Hallo zusammen, meine Frau schipft und sagt ich brauche zuviel Strom mit meinen ganzen Geräte. Ich denke wir brauchen normal. Wir sind zu 4 im Haus, zahlen 118.- monatlich an ENBW und brauchen ca.4500 KW im Jahr. Die Frage an euch ist das viel oder normal? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung und deshalb frage ich euch.





