Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauche ich um HD+ SAT Kanäle an meiner Duo4K Box zusehen ?

Grulf1

Newbie
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Zusammen
Vor kurzem habe ich mir die Duo4K gekauft und möchte jetzt HD+ anrichten , was alles brauche ich dazu?
Für jeder Antwort danke ich vorab .
 
eie HD+ karte mit CI modul , oder nur die karte selbst in recivier mit oscam nutzen ,
da du aber die karte nur mit CI modul oder Reciver zu kaufen bekommst , must du das modul oder den Reciver in den schrank legen

PS.
oder ne gebrauchte karte ohne recivivier oder CI modul bei ebey holen und aufladen , dann mit oscam nutzen
 
ok , dann nur die karte selbst , ich dachte die gibts jetzt nur mit CI modul oder deren geilen recivier im Paket
 
Wow das ging schnell , danke .
Softkcam brauche ich als Plugin ? Und wahrscheinlich muss ich auch Konfieguration-Datei des Softkams so umschreiben , dass die HD+ Karte auch erkannt wird ?
 
den oscam kanst du warschanlich auch online downloaden direkt mit der box , hängt davon ab was du für software drauf hast

selbst wenn nicht kann man die oscam manuel immer nachinstaliren , die pasende cfg. bekommst du auch fertig im forum oder sogar gleich zum download angeboten
 
Ich habe VTI 15 Image drauf , und im Plugin-Verzeichniss kann ich mehrere Softcams sehen. Also einen von denen installieren und config downloaden , hast du vielleicht ein Link im Kopf
 
oscam + die pasende cfg. , bei manchen cfg. steht sogar das es extra für hd+ schon fertig ist

cfg. = konfiguration

hab leider keine duo und kenne vti auch nicht
 
Nimm die neuste Softcam .. und am Ende der Liste müsste der OSCAM.butler sein. Da musst du noch einstellen, welche HD Profit Karte du hast (das steht klein auf der Karte HD01 bis HD05 kommt in Frage). Wenn das klar ist, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Wichtig: Bei der Aktivierung der Karte nicht hin- und herschalten - am besten mal 20 Minuten auf einem der HD Sender bleiben (RTL HD oder PRO7 HD), dann sollte es hell werden.
 
Leute sorry ich war auf der suche , danke für eure Antworten , ich lade mir alles unter und versuche das ganze zum Laufen bringen.
Sonst melde ich mich wieder , und danke noch mal (y)
 
Zurück
Oben