Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauche ich um ein spiegeln im Composition Media zu machen

enra

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2015
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Forum,

ich habe einen Golf 7 Highline Facelift 2017/2018, ein Radio Composition Media, ein Smartphone Samsung Galaxy S7 mit Sygic Premium Europa + Traffic. Beim Verkauf meines Fahrzeuges versprach man mir, alles für das Spiegeln ins Display meines Radios jetzt gekauft zu haben. Jetzt stellt sich heraus, dass etwas entscheidendes fehlt, aber was? Bitte klärt mich auf, wie komme ich an das Teil bzw. Software. Gibt es so etwas kostenlos oder kann man es günstig erwerben. Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

enra
 
Hallo a3f-devil666,

danke, aber geht es bitte etwas ausführlicher? Was für eine Lizenz soll ich bei VW kaufen und kann man diese Lizenz nur dort kaufen?

enra
 
Da Zitat:
"Beim Verkauf meines Fahrzeuges versprach man mir, alles für das Spiegeln ins Display meines Radios jetzt gekauft zu haben"
würde ich nicht auf fehlendes App Connect tippen ist aber natürlich möglich.

Ich tippe eher auf den Unterschied bei Sygic GPS Navi Premium und Sygic Car Navi
Das erste kann man original nicht spiegeln das zweite schon. Es sind zwei verschiedene Apps

Entweder
Handy rooten und dann die vorhandene App über Android Auto oder MirrorLink nutzen
oder
Die richtige App verwenden damit es auch original geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Freischaltung nur beim VW Händler machen, hierzu einfach nach dem Produkt App Connect fragen, kostet ca. 200€ plus Freischaltung (Arbeit). Vorher würde ich einen netten NW Verkäufer fragen ob Du deine App an einen VfW testen kannst, ein Discover Pro sollte hier ausreichen sein, da dort ab Werk die Funktion schon frei geschaltet ist. Um das gleich am Wagen testen zu können würde ich das Orig. Ladekaben vom Handy gleich mitnehmen.

Gruß Oli
 
Zurück
Oben