Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was brauche ich für cs

AW: Was brauche ich für cs

Hallo

Ich schreibe mal hier weiter.
So habe mein Cardreader bekommen doch leider stehe ich noch dümmer da als vorher . Es ist ein Phoenix/smartmouse Programmer doch leider unter windof keine reaktion und unter linux na da bin mal gespannt wie das laufen soll.

Zwei Frage.

Wie bekomme ich das Ding zu laufen ? Treiber oder so.

Was für software nehme ich dazu?

Kann mir einer mal den Fehler mal erklären "PurgeComm function failed ( ....code:6)

ich bin für jede hilfe dankbar einschl.pn

danke andy
:13:
 
AW: Was brauche ich für cs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so bin fertig:10:

treiber braucht man nicht. Ich habe mehrere CS versucht letztlich bin ich bei newcs stehen geblieben das läuft am besten. Mein Problem war die Nanoxx die wollte erst garnicht laufen die läuft nun 1A. Die D-box läuft fast mit alles.

gruss andy:105:
 
Zurück
Oben