Moin!
Auch wenn ich shcon was länger dabei bin, weiß ich immernoch nicht, was es mit diesem renomeefaktor auf sich hat.
Kann mir das vll jemand erklären^^
Das ist ganz und gar nicht unnütz. Je höher Dein Renomeéfaktor, desto höher stehen vielleicht Deine Chancen in den heiligen CS-Tempel eingelassen zu werden? Das gelobte Land, wo die geilsten C: Lines auf Dich warten! :emoticon-0136-giggl
du solltest mehr an die tasten hauen und andere helfen,durch geben und erhalten wird dein renommee höher und höher dann wirst du neue bereich entdecken!
Der Renommee Modifikator wird errechnet aus deinen Beiträgen, deinen erhaltenen Danksagungen usw.
Das hat aber nichts mit dem Zugang zu gewissen Bereichen zutun.
Einige Bereiche sind Beiträge abhängig, dass bedeutet, dass du diese Bereiche nur siehst wenn du die entsprechenden Beitragszahlen aufweist.
Ja wat denn nu ???? Ist Renommee wichtig für den CS Bereich oder die Anzahl der Beiträge. Der eine Mod schreibt so, der andere so. Werdet euch mal einig, ihr solltet es doch wissen.
Ja wat denn nu ???? Ist Renommee wichtig für den CS Bereich oder die Anzahl der Beiträge. Der eine Mod schreibt so, der andere so. Werdet euch mal einig, ihr solltet es doch wissen.
such dir das aus, was am besten zu dir passt
es kommt auf die anzahl der beiträge an....wenn du jedoch die uservorstellung durchratterst, wirst du nicht weit kommen....