Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeutet hop?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

Viele schreiben, ich hab hop1 60, hop2 150 usw...
was bedeutet das genau? Ich weiss nur dass hop1 gut ist, aber wie stellen die leute das ein die server haben? mit der f-line?


mfg
 
AW: Was bedeutet hop?

schau mal ein paar beiträge weiter oben da wird hop erklärt!
 
AW: Was bedeutet hop?

also wenn ich ne line mit reshare vergebe dann ist der reshare hop2? hab ich richtig verstanden?
 
AW: Was bedeutet hop?

Aber nur bei den, der nach dein ersten Peer kommt. Der ersten der auf dein Server zugreift, bekommt diese als HOP1. Dann HOP2 usw,
 
AW: Was bedeutet hop?

wenn du Local carte hast und diese an deine Client gibst...
empfangen deine Clients deine karte auf HOP 1..und das kannst nicht vermeiden:(
 
AW: Was bedeutet hop?

Lokale Karte <> 1. Client hop1

Lokale Karte <> 1. Client hop1 <> 2.Client, Client vom 1.Client hop2

Lokale Karte <> 1. Client hop1 <> 2.Client, Client vom 1.Client hop2 <> 3.Client, Client von Client 2 hop 3

Lokale Karte <> 1. Client hop1 <> 2.Client, Client vom 1.Client hop2 <> 3.Client, Client von Client 2 hop 3 <> 4. Client, Client von Client 3 hop 4
 
AW: Was bedeutet hop?

ok also wenn ich eine line mit 2 reshare vergebe dann ist die 1.reshare hop2 und die 2. hop 3

kann man eigendlch bei jedem reshare ne andere username und password benutzen? geht das?
 
Zurück
Oben