Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeutet diese Meldung im WebIf ( packet is too small (received 0 bytes, )

chris787878

Freak
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Kann mir jemand sagen was diese Meldung bedeutet ?




packet is too small (received 0 bytes, expected 1024 bytes)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx [cs378x] disconnected: reason disconnect on receive
 
AW: Was bedeutet diese Meldung im WebIf ( packet is too small (received 0 bytes, )

Nun das bedeutet das ein 1024 byte großes Packert erwartet wurde es aber ein Null Byte großes Paket empfangen hat und dann die Verbindung beendet wurde. Da werkelt wohl ein kaputter Client/Server rum mal updaten das Teil.
 
AW: Was bedeutet diese Meldung im WebIf ( packet is too small (received 0 bytes, )

Ja versuche das mal. Welche Version wird denn dort genutzt ? Das steht oben ja leider nicht.
 
Re: AW: Was bedeutet diese Meldung im WebIf ( packet is too small (received 0 bytes,

[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build r8915[/h]
 
AW: Was bedeutet diese Meldung im WebIf ( packet is too small (received 0 bytes, )

dann würde ich mal den Camd3-Clienten prüfen.
 
AW: Was bedeutet diese Meldung im WebIf ( packet is too small (received 0 bytes, )

Diese Meldung taucht bei mir auch schon mal sporadisch alle paar Stunden auf. Hatte bisher keine negativen Konsequenzen und es läuft auch alles einwandfrei. Einfach ignorieren.
 
Da musst du gar nichts unternehmen, es ist ja nur eine Informationen. Das zu diesem Zeitpunkt das angeforderte Paket nicht angekommen ist.
 
Zurück
Oben