Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeutet der aufbau dieser F line

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo,

was bedeutet der Aufbau dieser F line ?:

F: username password 3 0 0 { 0:0:2 }

also was die 3 0 0 und { 0:0:2 } bedeutet würde ich gerne wissen.

Danke sehr.
 
AW: Was bedeutet der aufbau dieser F line

Das habe ich schon gelesen { 0:0:2 } heisst 1x reshare, aber 3 0 0 weiß ich noch nicht.
 
AW: Was bedeutet der aufbau dieser F line

Also 3 Hops, keine emu key, kein emm über netzwerk. richtig?
 
AW: Was bedeutet der aufbau dieser F line

ja, klar...
Das FAQ ist schon korrekt :DDD
 
AW: Was bedeutet der aufbau dieser F line

Habe auch nichts anderes behauptet :)

Also wenn ich auf "2 0 0" dann bekommt er nur bis Hop2 von mir ja?

Denn ich selber möchte nur bis Hop2 bekommen und auch nur bis Hop2 weitergeben.
 
AW: Was bedeutet der aufbau dieser F line

Das wäre dann ohne Emu nutzung: no { 0:0:2 } :dance3:
 
Zurück
Oben