Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

was bedeutet das dwn ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: was bedeutet das dwn ?

Karte hab ich seit anfang des Jahres irgendwann, aktiviert im Sky Original reciever danach lief sie bis gestern in der Dreambox als Server !

- - - - - - - - - -

Nein falsch seit Oktober 2014 hab ich die schon !

Das ist jammerschade, dass du die blöde Skybox benutzt hast! Deine Karte wäre stand heute noch safe, hättest du sie von Anfang an in der Dreambox genutzt. Durch den sky-receiver ist sie vorgepairt worden und sobald der Verlängerer das F0 tier enthält (evtl. hat sie das schon) wird sie endgültig gepairt.

laut dem log ist sie aktiviert aber nicht gepairt !

• 2015/11/24 16:51:48 CD4A88 00 00 0E 02 00 00 0F 06 00 10 20 00 00 11 20 04

Wenn die Karte keine gültigen Entis hat, dann kann man am Payload nichts mehr in Richtung Vorpairing erkennen.
Also loggen die ankommenden EMMs posten dann sehen wir weiter.

Und nutze bitte in Zukunft die Spoiler Funktion beim Posten von Configs und Logs.

Gesendet von meiner Handquetsche

Auch diese Aussage kann bei dem Payload nicht getroffen werden.

sorrry keine ahnung wie das mit spoiler geht .

läuft jetzt 1 Std noch keine log datei zu finden auf der Dream
So habe was bekommen an EMM

2015/11/24 16:46:47 82703441blocked

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schreib den 34er, dann weißt du was los ist.

Das ist eine zeile in der datei ! oder soll ich nur das abgeänderte von dir nehmen ?

- - - - - - - - - -

oder die ganze zeile darein schreiben so wie ich es gepostet hatte ?

kopiere das emm ab 82703441..... bis zum Ende ohne blocked und schreib es drauf.

Das Schreiben der EMMs geht doch mittels oscam ganz einfach.
Beim Reader ganz links auf dem Pfeil nach unten klicken. Das EMM auswählen und auf 'Launch' klicken. Fertig.

Du musst schon das komplett geloggte schreiben.

es läuft ja wieder mit der zeile ab 8270 hab es ja schon drauf geschrieben ! Vielen Dank nochmal

Welches Payload hast du jetzt?

Zum Bedanken bitte den Danke Button unten links nutzen.

Zurück
Oben