Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was bedeuten die zahlen ??

AW: Was bedeuten die zahlen ??

Da muss ich Dir leider wiedersprechen.
Das gibts. Lokale karten
 
AW: Was bedeuten die zahlen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diesen widerspruch ...... kannst du "in der pfeife rauchen" :DDD

das teil hat definitiv nicht eine einzige, lokale karte ..... geschweige denn überhaupt einen cardreader .....

der weiss noch nicht mal was 'ne serielle oder usb schnittstelle ist ..... :emoticon-0142-happy


aber zu deiner aussage ..... lokale karten gibt es natürlich schon in deutschland ...... sky verteilt die sogar gegen cash in millionen von haushalte :DDD
 
AW: Was bedeuten die zahlen ??

@datamen:
glaub wir schreiben hier von 2 unterschiedlichen Sahcen? Du meinst diesen SPeziellen User, ich meine Generell.
Ist doch schon merkwürdig, bei mir, 3 Reader, 3 Nummern, 4 Reader, 4 Nummern.

@Murat: hast Recht, zurück zum Thema ;-)
 
AW: Was bedeuten die zahlen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich weiss - nur hab ich die dafür nötige Version der CC eben nicht am Start - viell bei der nächsten ;)

zum Beitrag 11 von Murat01
schau mal bitte, was Du für ping Zeiten zu den clients hast - hört sich jetzt zwar seltsam an, doch wenn die beim gleichen Provider und im selben Netzwerksegment sind, können Dir die routen dorthin die Zeiten verderben
 
AW: Was bedeuten die zahlen ??

@murati
du mußt erstmal herausfinden warum du so eine große Differenz in angefragte und beantwortete ECM ´s hast.

Total behandelt LOkALE ecm's : 5002 / 5227 (95%)

Das müssen keine Freezer sein. Deine Klienten könnten auch auf Sender gegangen sein, die nicht hell werden können z.B. Blue Movie oder Select-Kanäle oder Sender die erst ab einer bestimmten Uhrzeit senden. Meine Zahlen sind 36666/36677. Gerade mal 11 Differenz. Das hat aber auch einen Grund. Die Boxen habe ich meinen Klienten selbst eingerichtet. Ich habe nur Skykanäle ins Skybouquet eingefügt, die auch hell werden. Außerdem habe ich ORF Betacrypt Verschlüsselung gesperrt, da die Leute schon mal auf ORF schalten und dann senden sie eine Anfrage. Ich habe aber keine Karte von denen. Also würden so wieder unbeantw. ECM´s erfasst werden. Das fällt bei mir weg. Ich habe es praktisch so eingerichtet, das keine ECM´s mehr bei mir angefragt werden, die ich nicht bedienen kann. Das scheint bei dir anders zu sein. Aber die Abschaffung der EMM war schon mal ein richtiger Schritt.


1mal solltest du feststellen, ob die Klienten wirklich Ruckler haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@termi
ich habe 1 Karte und 2 Zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was bedeuten die zahlen ??

Ja das kann schon sein mit den Kanälen wo ich gar nicht senden kann.
Ich sehe ja über cccaminfophp sehen,was die Herren versuchen hell zu kriegen.

Aber besonders die beiden herren machen mir viel probleme.

Die wohnen im gleichen Block.Haben den gleichen Internetanbieter.
Sogar mit einer Schüssel sind die gemeinam verbunden.

Signalstärke ist O.K.
Sicherheitshalber habe ich denen gesagt,das sie mal den LNB austauchen sollen.

Aber mit den ECM`S hattest du vollkommen recht.

Habe viel weinger traffic als zuvor.
 
AW: Was bedeuten die zahlen ??

Also die Zahlen haben nichts mit der Anzahl von Karten/Kartenlesern zu tun:
Welcome to CCcam 2.1.2 server

Current time 15:28:51
NodeID: XXXXXXXXXXXXX
Uptime: 08d 06:31:03
Connected clients: 34
Active clients: 2
Total handled client ecm's: 134015
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread): 6 5 2 1

Server ist eine Dreambox DM7020Si mit SifTeam 1.9.4 und einer Karte im internen Slot.
 
AW: Was bedeuten die zahlen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich glaube du bringst da ganz schön was durcheinander ;-)

die SAT-Schüssel, der LNB, die Signalstärke, der Internetanbieter, der Wohnblock etc. ..... haben damit gar nix zu tun.

wenn ..... dann versuchen die beiden einen kanal zu schauen den du ihnen nicht geben kannst. ist doch völlig piep egal :DDD

entweder du sperrst denen in ihrer F:Line die Kanäle die du ihnen nicht geben kannst ..... oder du siehst darüber hinweg. aber wenn du was sperrst ..... dann sperrst du es generell ..... sowohl von deiner karte als auch aus deinem share bekommen sie dann diese gesperrte CAIDs nicht mehr.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und an der Trafficersparnis sind wohl eher die EMM's schuld, als die ECM's.
 
Danke erstmal.
Wenn du mir jetzt auch verräts,wie ich das machen kann? :)

Ich habe keinem was gesperrt.
Habe so eingetragen bei den meisten:
F: user pass 2 0 0 { 0:0:1 }
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

start >> ausführen >> cmd + ENTER (öffnet Eingabeaufforderung)

dann:

ping kumpel.dyndns.org + ENTER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich mache dir mal ein beispiel.

nehmen wir mal an du hast kein "Sky Sport HD" und kein "Sky Discovery HD" in deinem Abo und in deinem Share.

dann müsste die F:Line für einen user so aussehen ..... damit er gar kein "Sky Sport HD" und kein "Sky Discovery HD" bei dir anfragen kann.

F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 } { 1702:0:0081, 1702:0:0082 }
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben