Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was als cccam server

AW: was als cccam server

nicht schlecht!

ich hatte schon mal um die 28 clienten auf meinen DM7000
und war eigentlich sehr stabil.habe gar nix gemerkt.
 
AW: was als cccam server

in meine 800 sind derzeit über 70 leute dran und das ganze mit cccam 2.0.4 !!
bis jetzt habe ich keine probleme damit.
aber ich warte bis mein neue server komt und es wird ales wider über den server laufen , der alte server hat sich leider verabschidet und ich muste einfach ales in meine dream kopiren, ich schetze das die 800 mehr fekraften kann , will aber nicht probiren. !!
 
AW: was als cccam server

ein Synology NAS , in standby 14W , und habe zusetzlich eine netzwerk platte 1 TB.

der erste war ein synology 106 , hat sich aber verabschidet nach ein gewiter.
 
AW: was als cccam server

Ja! einen Synology NAS ist ganz gut habe ich gehört,aber das ist schon teuer denk ich mal wenn man was gutes holt.
weiter so mein Freund!
 
AW: was als cccam server

CCcam auf einer Synology Diskstation zu betreiben, ist eine gute Idee, aber welchen Kartenleser verwendet ihr denn?

Ich wollte das nämlich auch machen, nur müßte ich wissen, welcher Kartenleser problemlos an einer Synology funktioniert?
 
Zurück
Oben