Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Warung vor dem DSI Update 1.4

Warung vor dem DSI Update 1.4

swvnl0.png


Warung vor dem DSI Update 1.4
Dieses Update sperrt alle Flashkarten aus.



Dise Karten werden damit schon gesperrt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Warung vor dem DSI Update 1.4

Wie sieht das dann mit neuen Geräten aus? Wenn ich heute (25.8.09) eine DSi kaufe, wird diese vermutlich diese FW drauf haben. Heißt das dann, dass ich keine Revolution,.... verwenden kann?
Wäre eine wichtige Info, da ich für meine Kleine das Ding kaufen möchte.
Danke im Voraus
 
AW: Warung vor dem DSI Update 1.4

Das ist ne gute frage.

ich glaube aber nicht das diese firm da schon drauf ist.es sind sicher noch lagerbestände im verkauf.

was interessant währe ist ob man auf eine alte firm wieder zurück kann.
kann es leider nicht selbst testen, da mein dsi schon seid wochen in der reparatur bei nintendo ist.
 
AW: Warung vor dem DSI Update 1.4

Hallo Kay,
gibt´s ne Möglichkeit, bei einer DSi nachzusehen, was für eine FW drauf ist?
Und - passiert der Update automatisch beir der DSi, wenn sie im Netz ist, oder muß man dezidiert diesen Update starten?
Ist sicherlich für viele Besitzer einer DSi interessant.
Gruß
whlwhl
 
AW: Warung vor dem DSI Update 1.4

also bei den wo ich es weiß mußte man es erst bestädigen also nicht automatisch.bei nen kollegen haben wir es einfach weggedrückt und er hat die alte noch drauf,nur will er mich nicht testen lassen ob man zurückflashen kann :whistle2::whistle2::DDD:DDD
 
AW: Warung vor dem DSI Update 1.4

Da Nintendo nun das Zwangsudate eingeführt hat kann mann das nicht mehr weg drücken,sprich man muß diese firmware updaten. Es gibt noch keinen weg das zu umgehen.

es ist auch noch niemanden gelungen den dsi zurückzuflashen.


alles in allen kann momentan mit den DSi nichts mehr an spielen gespielt werden,auser den offiziellen gekauften.

es wird kein Modul mehr erkannt.
 
AW: Warung vor dem DSI Update 1.4

Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich habe derzeit den Internetzugang des DSi abgedreht, damit bleibt die aktuelle FW drauf.
Vielleicht haben die User, die den Update schon gemacht haben, Erfahrungsberichte zu o.a. Vorgehensweise.
Wäre super, wenn ihr euch dazu äußert.
lg
whlwhl
 
AW: Warung vor dem DSI Update 1.4

Ja es bleibt sicherlich jedem selbst überlassen welche FW er wählt. Aber warum sollte man nicht updaten wenn es funktioniert. Also bei mir hat es funktioniert und die Flashkarte funktioniert ja auch neben dem NDSi auch noch mit dem NDSlite. Also ich bin begeistert.

Wäre über weitere begeisterte User dankbar.

TomTom910
 
Noch immer keine FW für R4i in Sicht??

Hallo,

habe hier noch ne ältere R4i Karte liegen und suche und suche nach ner neuen Sof für diese damit ich sie auf dem neuen DSi spielen kann.

Hat da mitlerweile jemand was in Sicht??
Ausser neue Karte die 1.4 kompatibel ist zu bestellen???

Hoff mir kann da wer helfen.

MfG
Eagle
 
AW: Warung vor dem DSI Update 1.4

Also ich muß sagen ich habe eine DSTTi Karte ich mußte nur ein upgrade der Karte machen und sie läuft jetzt auch auf dem DSI XL
 
AW: Warung vor dem DSI Update 1.4

Jep, bei mir läuft die DSTTi auch auf dem DSi XL.
Danke nochmal an alle, die hier im Forum geholfen haben, diese Card zu upgraden :D
 
Zurück
Oben